Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

T-Nut Schienen

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Hallo Leute,

um meinen Frästisch weiter zu bauen benötige ich nun T-Nut-Schienen. Im Baumarkt haben die mich alle blos **** angeschaut als ich danach gefragt habe.

Wo kauft Ihr denn die Schienen?

mfg

ben
59 ANTWORTEN 59

ruesay
Goldmitglied
Ich bin absolut neugierig. Mal schauen, ob ich das dann mit meinen bescheidenen Mitteln (keine TKS) auch produzieren kann.

Rainerle
Diamantmitglied
Burgjan, ja bitte! Kostenlose Schienen interessieren mich auch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Rainerle: Danke fürs raussuchen meines Nulspannungsschalter-Projektes. Ich kann meine eigenen Projekte immer noch nicht aufrufen, daher war ich zu faul, das selbst hier zu verlinken..

Die Schalter sind auf jeden Fall günstiger als die bei Sauter...

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Burgjan, ja bitte! Kostenlose Schienen interessieren mich auch!


nicht nur Dich.........................

liggle
Alter Hase
@Burgjan
Auch ich interessiere mich für Deine Methode T-Nut Schienen selber herzustellen.

Burgjan
Alter Hase
Ich habe eben ein paar Fotos gemacht und versuche mal mein Glück es bei den Projekten zu schreiben. Habt bitte etwas Verständniss, denn es ist mein erstes Projekt hier im Forum.

Rainerle
Diamantmitglied
Beeil Dich, bin neugierig 🙂
Und erst recht, weil ich schon einen Tipp zu Garderoben habe. Aber das mit T-Nutschienen in Verbindung zu bringen schaffe ich nicht ...

Woody
Platinmitglied
Burgjan:
Ich habe eben ein paar Fotos gemacht und versuche mal mein Glück es bei den Projekten zu schreiben. Habt bitte etwas Verständniss, denn es ist mein erstes Projekt hier im Forum.


Für jeden ist es irgendwann das erste Mal gewesen. Das wird schon. Wenn du Probleme hast, meld dich einfach.

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Ich bin ebenfalls schon gespannt... Übrigens danke für die Tipps mit den Maschinenschaltern, hatte noch ne Defekte Dekupiersäge rumfliegen, die weg sollte. Schalter etc. gerade mal fix ausgebaut und gesäubert.

Burgjan
Alter Hase
So fertig! War garnicht so einfach das erste Mal!
Viel Spaß beim lesen!