Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

T-Nut Schienen

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Hallo Leute,

um meinen Frästisch weiter zu bauen benötige ich nun T-Nut-Schienen. Im Baumarkt haben die mich alle blos **** angeschaut als ich danach gefragt habe.

Wo kauft Ihr denn die Schienen?

mfg

ben
59 ANTWORTEN 59

ruesay
Goldmitglied
Nachtrag zu oben (musste erst in meinem Handy nachschauen):

Der Shop, bei dem ich vor Weihnachten bestellt habe, heißt bei Ebay "www_restposten-baumarkt_de"

Die Schienen laufen dort unter "Alu C-Profil 11x17x4,5x2mm passend M8"

Bei mehreren Artikeln einfach die Artikel vor der Bestellung per Mail zusammenfassen lassen und Du zahlst nur einmal das Porto.

TheGreenArrow
Bronzemitglied
danke für die Mühe. Habe meine Bestellung beim Alu-Spezi aber schon ausgelöst... Und danke für den Tip mit dem Fräser. Den habe ich direkt mitbestellt. außerdem noch ein paar schrauben und feststellrädchen. Der Weg in den Baumarkt wurde also ebenfalls gespart 😉

Woody
Platinmitglied
Na du bist aber auch von der flotten Truppe TheGreenArrow 😉

ruesay
Goldmitglied
Genau, ist kein Problem, wo Du bestellst. Hauptsache Du bist zufrieden!

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Ja sicher. Ich brenne drauf, den nächsten Schritt anmfräs-/arbeits-/Montagetisch zu beginnen

Woody
Platinmitglied
ruesay:
Nachtrag zu oben (musste erst in meinem Handy nachschauen):

Der Shop, bei dem ich vor Weihnachten bestellt habe, heißt bei Ebay "www_restposten-baumarkt_de"

Die Schienen laufen dort unter "Alu C-Profil 11x17x4,5x2mm passend M8"

Bei mehreren Artikeln einfach die Artikel vor der Bestellung per Mail zusammenfassen lassen und Du zahlst nur einmal das Porto.


Das IST der Alu-Spezi.......

ruesay
Goldmitglied
Und ich habe gerade beim Googlen gesehen, dass der Alu-Spezi und der oben genannte Ebay-Shop ein und derselbe sind. Also haste doch dort bestellt, wo ich vorgeschlagen hatte... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Jo, und komischerweise betragen die Versandkosten auf ebay nach Ö nur 8€irgendwas, im Onlineshop auf der Webseite aber das Doppelte emoticon.confused.title

frhofer
Alter Hase
Wie befestigt Ihr die Aluschienen im Tisch? Schrauben oder Kleben? Wenn Kleben, mit welchem Kleber? Der Aluspezi bietet einen speziellen an, ist der nötig, oder geht's auch mit einem Universalkleber?

Rainerle
Diamantmitglied
Pattex. Der klebt praktisch alles.