Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starwars Stehlampe

HardySchmidt
Alter Hase
Hallo ich sitze seit einer ganzen Weile an einem Kampfdruiden aus dem Star Wars Universum, ich habe eine Stehlampe mit indirekter Beleuchtung daraus gebastelt. Meine Frage an euch, ich möchte das es so aussieht als ob gerade ein Kampf stattgefunden hat, nur weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll. Ich hatte schon mal probiert ihn mit Elfenbeinbeige zu streichen und mit einer schwarzen Lasur habe ich ihn dann überzogen, nur sieht das ******* aus. Habt ihr da ein paar Tipps, oder hat jemand Ahnung vom altern von Gegenständen oder von gebraucht spuren?


Sorry wegen dem Bild, aber es legt sich immer wieder auf die Seite.






Als Info noch, der Helm und der Druide bestehen aus starkem A4 Drucker Papier, überzogen mit mehreren lagen Giessharz und zum Schluß habe ich mit Holzleim Krepppapier aufgeklebt.
45 ANTWORTEN 45

Hazett
Silbermitglied
chief:
Weisst Du wieviele Hefte das sind??? emoticon.angry_smile.title Ich habe mal mit den Silberbänden angefangen, aber nach dem ersten oder zweiten Zyklus (entspricht ca. 200 Heften) habe ich den Spass verloren...
...wird jetzt aber ziemlich off topic...

++++
seit mehr als 54 Jahre sind viele mit dabei... z.Zeit ist Band... 2817... angesagt !
haben mal 80 Pfennig gekostet !
Druiden suchen wir auch nicht, sondern Bruder ROST --:)
Gruss......

ruesay
Goldmitglied
Danke Themenstarter! Echt vielen Dank! *Gnumpf *

Durch deine Anfrage beschäftige ich mich seit zwei Tagen mit Airbrush! Und bin richtig angefixt... Haben und machen wollen! Da sind so richtig geile Sachen drin. Ich male mit Acryl. Versuche mit Pinsel und, und, und...

Wenn man oder frau sich auf das Wort "Airbrush" bei YouTube mal umschaut, was alles geht.. Und damit meine ich nicht deine gewünschten Kampf-und Abnutzungsspuren... Hammer! Sieht so einfach aus!

Ich will auch!

chief
Diamantmitglied
Klugs.c.h.e.is.er Modus an: Es Droiden,... Druiden brauen Zaubertrank, in dem man als kleiner Junge nicht hinein fallen sollte... emoticon.wink_smile.title

@ruesay und alle die Lust auf Luftpinsel bekommen. Lidl hat was im Angebot:

http://www.lidl.de/de/parkside-airbrushset-pabk-60-a1/p200435

ruesay
Goldmitglied
Jau, Sabber, sabber, sabber...! Wobei ich nach zwei harten Tagen des zuschauens erstmal nichts mache! Aber vielen, vielen Dank für den Link und den Tipp! Der ist gespeichert!

Zumal, jeeeeeder, der Star Wars 863 Mal gesehen hat, kein Klugschieter ist, sondern ein Weltverbesserer! Uuuuuunnnddd ich gehe davon aus, dass du in diesem Zahlenbereich bist! :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wobei ich nicht zu diesem Lidl-Set raten würde. Ich habe etwas mehr investiert. Für um die 300 Euro bekommt man schon gute Einsteiger-Komplettsets. Mit nem vernünftigen Kompressor, ner vernünftigen Pistole und was sonst noch an kleiteile dazugehört. Ist zwar 6 mal so viel Geld, aber der Unterschied ist doch sehr groß!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
(Ich muß gestehen, das ich Episode 2 und 3 erst kürzlich gesehen habe. Für mich ist das aber auch irgendwie kein Star Wars im eigentlichen Sinne... Episode 4-6 wird für mich immer das "Wahre"-Star-Wars bleiben....)

chief
Diamantmitglied
Auch ich bin mittlerweile sehr vorsichtig bei Produkten mit dem Schriftzug Parkside. Alternativ dazu etwas von einem Anbieter, dem ich mehr Erfahrung auf diesem Gebiet zutraue:
Komplettset von Revell

Ist auch preislich noch seeehr akzeptabel.

chief
Diamantmitglied
ruesay:
Jau, Sabber, sabber, sabber...! Wobei ich nach zwei harten Tagen des zuschauens erstmal nichts mache! Aber vielen, vielen Dank für den Link und den Tipp! Der ist gespeichert!

Zumal, jeeeeeder, der Star Wars 863 Mal gesehen hat, kein Klugschieter ist, sondern ein Weltverbesserer! Uuuuuunnnddd ich gehe davon aus, dass du in diesem Zahlenbereich bist! :wink:


Also... Ep. V und VI kann defacto auswendig *schäm* emoticon.shades_smile.title

ruesay
Goldmitglied
chief:
Also... Ep. V und VI kann defacto auswendig *schäm* emoticon.shades_smile.title


Da antworte ich morgen drauf! Mal schauen... wobei das echt off-topic wird!

Ich kurbel eben kurz zurück : ich habe vor Kurzem Kaffee-Pulver per Strohhalm in Klarlack "gepustet". Sieht aber nicht so aus, was der TE benötigt.

Ganz ehrlich? Ab zum AIRBRUSH!

ruesay
Goldmitglied
sugrobi:
Wobei ich nicht zu diesem Lidl-Set raten würde. Ich habe etwas mehr investiert. Für um die 300 Euro bekommt man schon gute Einsteiger-Komplettsets. Mit nem vernünftigen Kompressor, ner vernünftigen Pistole und was sonst noch an kleiteile dazugehört. Ist zwar 6 mal so viel Geld, aber der Unterschied ist doch sehr groß!



Auch das nehme ich gerne mit!

Und jetzt zurück zum ursprünglichen Thema!