Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stars am Akkuschrauber: Bosch ist Launch-Sponsor des neuen Frauen- und Lifestyle-Senders "Glitz"

Susanne
Goldmitglied
tischkicker.jpg

Pünktlich um 20 Uhr 15 startete gestern der neue Frauen- und Lifestyle-Pay-TV-Sender "Glitz" im Bayerischen Nationalmuseum in München.

500 überwiegend weibliche VIP-Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Eva Padberg, Dana Schweiger, Katja Flint und Gedeon Burkhard, feierten den gelungenen Start in sommerlicher Atmosphäre und einem Meer von Bosch-Grün zu Live-Klängen des offiziellen EM-Songs von Oceana.

Clou der Party waren der brandneue, akkuschrauberbetriebene Tischkicker von Bosch und die Ixo Vino Bar, an der zwei Barkeeper die edlen Weine stilecht mit dem Ixo Vino entkorkten und jedem 50. Gast als "Extra Shot", einen brandneuen PSR Select überreichten.

Wer hier leer ausging, versuchte sein Glück bei der offiziellen Glitz-Tombola, wo PSR Select, Ixo Vino und Ixo "made with Swarovski Elements" auf Gewinner warteten. Am Ende freuten sich viele Gäste, darunter Noemi Matsutani, Stephanie Simbeck und Eva Habermann, daher nicht nur über einen schönen Abend freuen, sondern sichtlich auch über nagelneuen, Bosch-grünen Werkstattzuwachs.
Mehr Infos zum neuen TV-Sender unter www.glitztv.de


Glitz-Foto-API.jpg
Foto:API

-> Bericht BILD online

-> Bericht Abendzeitung

Und unsere Galerie zum Event findet Ihr hier! 🙂
41 ANTWORTEN 41

silkysilk40
Alter Hase
so ein Mist 😉 .... also ich hätte mich garantiert beworben 😉 ....sei dir gegönnt Hexchen.... hättest ja auch mal was vorführen können da oder hihihi.... hättest ja mal ein paar Ixos weghexen können....

Janinez
Diamantmitglied
Jeder bekam eine glitz Tüte und die Damen noch eine Douglas. Ich packte dann meine 3 Tüten und wir verließen auf dem orangefarbenen Teppich das Event.Draußen standen schon eine Menge Taxis und einige Luxuslimousinen mit Chauffeur von glitz. Ich marschierte vorbei an jeder Menge Polizei zu meinem Auto , kein Strafzettel, Glück gehabt.
Ich war dann ganz froh, wieder zu Hause zu sein, es war ein langer Abend. Die Tüten wurden gleich von meinen Katzen begutachtet und ich habe auch mal schnell einen Blick reingeworfen, aber ich war einfach nur noch müde.

silkysilk40
Alter Hase
.... und dann noch einen Absacker beim Seehofer oder?????

Janinez
Diamantmitglied
silkysilk40:
so ein Mist 😉 .... also ich hätte mich garantiert beworben 😉 ....sei dir gegönnt Hexchen.... hättest ja auch mal was vorführen können da oder hihihi.... hättest ja mal ein paar Ixos weghexen können....


Ja, das mit den IXO´s hab ich ja oben geschrieben , ich habs probiert, aber der weghex Zauberspruch funktionierte nicht.

Janinez
Diamantmitglied
Nein ins P1 mit lauter Wahnsinnigen, nein danke

Janinez
Diamantmitglied
ja und dann heute früh, war Tüten ausräumen angesagt, aber seht selbst...
Das war alles in der Douglas Tüte
10197.attach
10198.attach

silkysilk40
Alter Hase
nettes Tütchen 😉 wennn dir der Lack nicht gefällt.... 😉

sabolein
Goldmitglied
schicke Tüten! Na dann mal frohes Benutzen ... Ich gönn es Dir von Herzen!

Janinez
Diamantmitglied
Die glitz Tüte war gefüllt von den ganzen Sponsoren.
2 Modemagazine, 1 Handtasche,ein Klee in der Dose zum einpflanzen, 
Keckse,Gutscheine,
1 IXO Getränkedose
lustige Schuhbänder,1 Lipgloss,Kleenex Tücher, Ein Spiegel in silbriger Box,1 Kartenspiel, 1 Beschattungsteil für´s Autofenster,
1  50% Ermäßigungsgutschein für den neuen Farbroller PPR 250 - ist das nicht ein Wahnsinn??????? Mensch Leute das heißt die Hälfte billiger, wow....
dann noch einen Bogen lustige Aufkleber, Eine super Praline,dann ein "Betthupferl" vom Hotel Bayrischer Hof in München (absolutes Luxushotel) das sind 5  Stck karamellisierte Mandeln mit Pralinenmasse und Kakaopulver überzogen, ja und dann noch ein 25 € Gutschein für´s Outlettcenter in Ingolstadt.


Ist doch irre oder?? Also ich war geplättet, hatte einen wunderschönen Abend, hab einige Bekannte getroffen, sehr gut gegessen und geh bepackt wie ein Esel mit Geschenken nach Hause


D A N K E    B O S C H
10199.attach
10200.attach
10201.attach

Janinez
Diamantmitglied
Danke euch Beiden, Aber ich muß die Bosch Geschenke nochmals extra groß zeigen:
Die Dosen sind schon heiß aber erst der Gutschein.......... ist doch Wahnsinn oder????Ich kam mir vor wie Weihnachten
10202.attach
10203.attach