Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu: Profil-Banner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit geht mal ein dickes Lob an Andreas und Co.
Das mit dem Profil-Banner habt Ihr echt gut hinbekommen. Sieht erstklassig aus und wird heute noch verbaut.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, unter "mein 1-2-do" könnt Ihr Euch ein eigenes Banner für Eure Internetauftritte erstellen und einfügen.

Ebenso lässt sich ein Forenbanner (blaues Zahnrad auf der Forenstartseite) mit den aktuellsten Themen erstellen.
23 ANTWORTEN 23

silkysilk40
Alter Hase
sieht gut aus..... muss ich mich nochmal mit befassen ob ich das auch benutze.... braucht manchmal länger bei mir! 😉 ..... nä, ihr seid so innovativ 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Problemen bekommst Du natürlich Hilfe.

silkysilk40
Alter Hase
das weiß ich doch Ricc, danke! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prima Sache, nur habe ich keine eigene Internetseite (und werde auch so schnell keine einrichten...)

mfg

sandro
Goldmitglied
Bei mir lädt das Java nicht, muss ich zuhause noch mal testen, in der Firma ist es wohl zu beschränkt.

@Kneipianer: Ne Homepage kann ich dir machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine HP ist heute wirklich kein Problem mehr. Domains gibt es gratis übe einige Anbietetr (mit Werbung) und selbst eigene bekommt man für etwa 3€/Monat. Dazu gibt es überall kostenlose Bausätze und auch Designs. Selbst wer sich selber eine Seite gestalten möchte, findet hier sicher viele User, die gerne und kostenlos dabei helfen. Sandro hilft da sicher genauso gerne wie ich.

sandro
Goldmitglied
Ricc:
Sandro hilft da sicher genauso gerne wie ich.


Das kann ich so unterschreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine eigene HP zu gestalten bzw. zu erstellen stellt für mich keinerlei Problem dar (bin ja dauernd am html-Programmieren) - Danke Euch trotzdem. Nur möchte ich, wohl auch in naher Zukunft, keine haben...

Wüsste auch nicht, was ich dort einstellen sollte, bin nunmal kein "öffentlicher" Typ...emoticon.cool.title

mfg Dieter

sandro
Goldmitglied
Kneippianer:
Wüsste auch nicht, was ich dort einstellen sollte, bin nunmal kein "öffentlicher" Typ...emoticon.cool.title
mfg Dieter


Na, jetzt hast du doch ein Inhalt, den Banner 😉