Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stars am Akkuschrauber: Bosch ist Launch-Sponsor des neuen Frauen- und Lifestyle-Senders "Glitz"

Susanne
Goldmitglied
tischkicker.jpg

Pünktlich um 20 Uhr 15 startete gestern der neue Frauen- und Lifestyle-Pay-TV-Sender "Glitz" im Bayerischen Nationalmuseum in München.

500 überwiegend weibliche VIP-Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Eva Padberg, Dana Schweiger, Katja Flint und Gedeon Burkhard, feierten den gelungenen Start in sommerlicher Atmosphäre und einem Meer von Bosch-Grün zu Live-Klängen des offiziellen EM-Songs von Oceana.

Clou der Party waren der brandneue, akkuschrauberbetriebene Tischkicker von Bosch und die Ixo Vino Bar, an der zwei Barkeeper die edlen Weine stilecht mit dem Ixo Vino entkorkten und jedem 50. Gast als "Extra Shot", einen brandneuen PSR Select überreichten.

Wer hier leer ausging, versuchte sein Glück bei der offiziellen Glitz-Tombola, wo PSR Select, Ixo Vino und Ixo "made with Swarovski Elements" auf Gewinner warteten. Am Ende freuten sich viele Gäste, darunter Noemi Matsutani, Stephanie Simbeck und Eva Habermann, daher nicht nur über einen schönen Abend freuen, sondern sichtlich auch über nagelneuen, Bosch-grünen Werkstattzuwachs.
Mehr Infos zum neuen TV-Sender unter www.glitztv.de


Glitz-Foto-API.jpg
Foto:API

-> Bericht BILD online

-> Bericht Abendzeitung

Und unsere Galerie zum Event findet Ihr hier! 🙂
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
Ich war ja dann so etwa in die 5. Reihe abgedrängt, pötzlich kam von hinten ein Kamerateam, dazwischen ein Frau in einem Longpulli als Kleid, sie rannte vorbei, stoppte lachte mich an und begrüßte mich - ich sagte auch ganz brav hallo und mein Hirn routierte, ich wußte ich kannte sie aber wer war das??? Meine Freundin sagte, die ist im Fernsehen, toll aber das sind die ja alle - wer wohl wer?? Als sie auf der Bühne stand wußte ich es, es war Dana Schweiger ( soviel zu meinem Namensgedächtnis)
Nachdem der Startschuss gefallen war, einige Leute auf der Bühne anmoderiert wurden und selbst einiges von sich gaben, versuchten wir ins Freie zu kommen. Ich hatte zwar nur einen dünnen Hosenanzug mit Ärmellosem Top an, aber es war heiß ohne Ende mit diesen enorm vielen Scheinwerfern (die auch für tolle Lichtevents verwendet wurden) und wenns mir mal heiß ist......
Dann suchte ich oben ein halbwegs stilles Plätzchen zum sitzen mein Knie wollte nicht so wie ich, am Nebentischchen saß ein älterer Herr , den kenn´ich, er strahlte begrüßte uns und setzte sich her. Es war ...von und zu ein Verwandter der Queen, seine Frau ist auch eine ganz lustige (ich treffe die beiden immer bei Konzerten - ist mir aber erst heute eingefallen)

Hier noch ein Link für euch zum Nachlesen,dann brauch ich nicht so viel zu schreiben:

http://www.tvwhat.de/glitz-launchparty-des-neuen-frauen-und-lifestylesenders/

Susanne
Goldmitglied
Suuuper Bericht, Janinez, und schöne Fotos! Mensch, das sieht ja wirklich wie ein richtig toller Abend aus. Der Tischkicker gefällt mir am besten. Und die gutgelaunten Bar-Männer. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Herr von und zu holte dann die Lose Damen her, insgesamt 4x griff einfach in die Kugel mit den Losen und holte jedes Mal 3 Lose für seine Frau, meine Freundin und mich raus - aber leider kein IXO - nur Nieten (die Mädels mit den Losen versuchten schon ihm aus dem Weg zu gehen, er hatte ja keinen Chip mehr, aber er ist ein Charmeur und hat es immer wieder geschafft mal kurz in die Lose kugel zu greifen). Bei den Haupgängen, Lachs mit Zuckererbsen, Saibling auf pikantem Griesmus, Hühnchen auf?????, irgendwelche Braten (hab ich nicht angeschaut,da ich sie eh nicht esse, Nudeln mit Pilzen, ich hab leider die Hälfte schon wieder vergessen. Wollte ja eigentlich eine Speisekarte mitnehmen, aber Alzheimer läßt grüßen. Dann kam die Ansage daß Oceana auf die Bühne kommt. Ich Handtasche und Essen bei meiner Freundin stehen lassen und hinter der Bar nach vorne geschlichen, wow gaaanz vorne.War zwar alles ganz toll, aber sehr sehr laut, Unterhaltungen waren nur mühsam möglich - aber die Stars wollten ja nur gesehen werden.War keine Kamera in der Nähe waren sie normal - Stilettos ausgezogen usw, aber wehe eine Kamera war in der Nähe....
10190.attach
10191.attach
10192.attach

Janinez
Diamantmitglied
Nach Oceana wurde es ein wenig ruhiger, ich habe mich noch ein wenig mit Laura unterhalten, die dann gegangen ist, aber wir hatten noch unseren Spaß mit einigen Leuten und dann kamen schon die Desserts, Vanillecreme mit Apfel Rhabarber, Erdbeeren glasiert,und das Tollste, Pralineförmchen (die Schokoladeteile kann man zum Füllen kaufen) gefüllt mit geeister Erdbeercreme gerollt in geröstetem Reis - Hunger sofort, ganze Tabletts könnte ich davon essen, aber ich konnte leider nur 4 Stück kosten, denn wir waren alle mehr als pappsatt, ich meinte dann zu dem Ober er bekommt meinen Autoschlüssel da kann er sie alle einladen. Ununterbrochen kamen Ober mit den tollsten Drinks und den tollsten Snacks vorbei, aber selbst wenn es nur MiniMini Portionen waren, man kann da nicht so viel essen, ich wenigstens nicht. Alles in Allem wir waren begeistert und meine Freundin war hin und weg. So einige Zeit nach Mitternacht meinte sie, eigentlich hat sich Laura ganz schön davongeschlichen, ich schau hier die ganze Zeit auf den Monitor (da sind die Bosch Filme gelaufen) und seh´ die Preise hinter der Bar weniger werden - und jetzt kann ich Laura gar nicht sagen dass das ganz raffiniert eingefädelt war. Ich hab nichts gewonnen, aber ich m u s s einen IXO Vino für meinen Sohn und für mich einen normalen haben (nachdem ich ihr sagte der Swarovski ist nicht zu kaufen).

Janinez
Diamantmitglied
Mir ist auch aufgefallen, daß dann als an der Bar die Lose eingelöst wurden immer die Koffer und Schachteln geöffnet wurden und Die Bosch-Maschinchen von Hand zu Hand gingen. Klar daß ich mich da ganz schnell mit einem alkoholfreiem Drink an der Bar rumtrieb. Ich höre immer wieder, wow g..., kann man das kaufen, wo gibts das, geniales Teil, muß ich haben, ist ja toll, sogar auf der Toilette haben die Mädels davon geredet (Ach ja wie das bei solchen Events üblich ist fanden sich bei den Waschbecken sämtliche Schminkutensilien, echte Rosen, alles was man als Frau so braucht, um sich frisch zu machen und zu Nachzustylen.
Als ich gerade wieder unten ankam,(52 Stufen) traf ich Dana, die meinte ob ich eine Tüte wolle, ich sagte mal auf gut Glück ja - hat sich zu Hause besehen - rentiert.sie hatte noch zwei weitere, woher auch je immer.
So langsam wollten wir auch aufbrechen. An der Garderobe haben wir dann unsere Sachen abgeholt und da kam der nächste Hammer
10193.attach
10194.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Bericht Janinez:) Danke!

Janinez
Diamantmitglied
uups der letzte Teil wurde nicht hochgeladen, also schreib ich ihn nochmals

silkysilk40
Alter Hase
cooooler Bericht Janine, danke dafür.... ja ist schon mal was anderes so ne bling bling party gell? Tolle Bilder! Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, warum warst du mit dabei?

Janinez
Diamantmitglied
Silky man konnte sich bewerben und das habe ich getan, ich hatte Glück ich glaube es hat sich außer mir keiner beworben.