Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stars am Akkuschrauber: Bosch ist Launch-Sponsor des neuen Frauen- und Lifestyle-Senders "Glitz"

Susanne
Goldmitglied
tischkicker.jpg

Pünktlich um 20 Uhr 15 startete gestern der neue Frauen- und Lifestyle-Pay-TV-Sender "Glitz" im Bayerischen Nationalmuseum in München.

500 überwiegend weibliche VIP-Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Eva Padberg, Dana Schweiger, Katja Flint und Gedeon Burkhard, feierten den gelungenen Start in sommerlicher Atmosphäre und einem Meer von Bosch-Grün zu Live-Klängen des offiziellen EM-Songs von Oceana.

Clou der Party waren der brandneue, akkuschrauberbetriebene Tischkicker von Bosch und die Ixo Vino Bar, an der zwei Barkeeper die edlen Weine stilecht mit dem Ixo Vino entkorkten und jedem 50. Gast als "Extra Shot", einen brandneuen PSR Select überreichten.

Wer hier leer ausging, versuchte sein Glück bei der offiziellen Glitz-Tombola, wo PSR Select, Ixo Vino und Ixo "made with Swarovski Elements" auf Gewinner warteten. Am Ende freuten sich viele Gäste, darunter Noemi Matsutani, Stephanie Simbeck und Eva Habermann, daher nicht nur über einen schönen Abend freuen, sondern sichtlich auch über nagelneuen, Bosch-grünen Werkstattzuwachs.
Mehr Infos zum neuen TV-Sender unter www.glitztv.de


Glitz-Foto-API.jpg
Foto:API

-> Bericht BILD online

-> Bericht Abendzeitung

Und unsere Galerie zum Event findet Ihr hier! 🙂
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
Dieser war traumhaft mit echten Blumen, Gras und Moos geschmückt - gedacht als Fotoshooting Platz für einige Stars und Sternchen.Ein kleiner Hinweis an unsere Männer - es waren teilweise sehr nette und knackige Mädels da.Was mir auffiel, alle hatten sie Highheels an zwischen 15 und 20cm und Platteausohlen.Die meisten Mädels waren mehr als dünn, aber jeder wie er es will. Ach ja meine Fotos sind nicht so ganz super, hatte nur eine kleine Kamera dabei aber ein bischen einen Eindruck bekommt ihr schon
10177.attach
10176.attach

Janinez
Diamantmitglied
Ricc:
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und ein paar Gesichter kamen mir tatsache bekannt vor. Würde mich nun aber jemand fragen, woher ich sie kenne, Wüsste ich wahrscheinlich nicht mal ob aus TV oder meinem Umfeld emoticon.teeth_smile.title


Ricc warum soll es Dir anders gehen als mir - aber da kommt noch eine Story

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte mich da voll blamiert und nicht einen Namen gewusst emoticon.rolleyes.title Aber wäre hinterher sicher lustig gewesen, wenn man dann die Bilder in der Zeitung sieht und feststellt "Oops, ich habe ein Topmodel angebaggert." emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Susanne:
Dana Schweiger ist Til Schweigers Ex-Frau, Ricc! Oh nee, wo soll das noch enden? 😉 emoticon.teeth_smile.title



*klugschei**** Die sind nicht geschieden, nur getrennt *nanananana* Ich fand Dana immer interessanter als Til, weil sie ja Mitbegründerin von Bellybutton ist - deswegen hab ich mich ein wenig mit der Verfolgung der Partnerschaft befasst emoticon.omg_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Susanne:
Dana Schweiger ist Til Schweigers Ex-Frau, Ricc! Oh nee, wo soll das noch enden? 😉 emoticon.teeth_smile.title

Könige, Hochzeiten und Stars sind so verwirrend... wie soll man(n) da noch durchblicken emoticon.teeth_smile.title

Aber das Event hätte ich auch gerne mitgemacht... wer weiß... vielleicht wäre ich jetzt ein Star 😉

Janinez
Diamantmitglied
Auffallend war die Menge an Sicherheitspersonal, ich hatte den Eindruck pro 5 Gäste ein Sicherheitsmann -frau.Im 1. Stock, einem sehr modernem Raum erst mal einige Vitrinen und darin gut gesichert IXO in allen Variationen - sie ließen sich nicht raushexen.Aber sie waren sehr schön präsentiert. Nur die Bilder wurden nix, der Blitz spiegelte sich zu sehr. Überall kleine Stehtischchen mit kleinen Leckereien. Getränke von teurem Champagner bis zu Säften alles vorhanden.Ich habe mich mit Wasser und Rhabarbersaft durch die Nacht gebracht. Sehr viele Kellner die auf Platten ganz toll angerichtet die verschiedensten Vorspeisen anboten. z.B. Lachstatar, Roastbeef,supergigantisches Gemüse mit Schafskäse und und und
Dann konnte man sich mit wem auch je immer Fotographieren lassen, weiter ging der Rundgang und da war das absolute Hammerteil erfunden soweit ich weiß von Laura, ein Kicker mit Boschschraubern.Das Teil war dauer belegt, ich kam kaum hin, um Fotos zu machen
10178.attach
10179.attach
10180.attach

Janinez
Diamantmitglied
gleich daneben die Bosch Bar, die Kellner öffneten die Weinflaschen nur mit IXO Vino und die Stars und Sternchen staunten und fanden es cool. Ach ja ich hab vergessen, als man reinkam bekam man außer den Armbändchen noch einen Chip - orange- zum Abend passend und den konnte man für ein Los einlösen. Sie haben leider nicht gewonnen... heul, es hätte Koffer mit Ixo Vino, Ixo mit Glitzersteinchen (Swarowski) gegeben, aber leider nicht für mich, heeeeeeeeeeuuuuuuuul. Nein Schmarrn ich war dabei und es war ein super Event.
10181.attach
10182.attach

Janinez
Diamantmitglied
Hinter der Bar wurden die Koffer zur Abholung durch die Gewinner bereit gehalten und das waren Mengen (sie wurden immer wieder aufgefüllt). Ich hab mich dann ganz nach vorne zur Bühne durchgeschlängelt, denn der Countdown lief, bis zum Start des Senders.Meine Freundin und ich standen gleich hinter der Presse, super Platz dann drängten von hinten einfach die Großen vor. Vor mir stellte sich ein ca. 2m Mensch hin, ich piekste ihn mit meinem Finger in den Rücken und sagte ihm daß er über mich, aber ich nicht über ihn sehen kann - er war etwas verblüfft - ist ihm gar nicht aufgefallen, daß er sich vorgedrängt hatte. Aber die Presseleute bildeten dann, als die Akteure auf die Bühne kamen und der Startknall kam (da fielen Orange und weiße Blüten auf die Gäste) alle vorne rumwuselten hab ich wieder nur Rücken gesehen. Das nächste Mal nehm ich mir Stelzen mit - wie kann man nur sooo klein sein. Aber gut ich hatte tolle ital. Vorspeisen vor mir und Brot wurde in tollen kleinen Tüten dazugereicht und ich genoss das Flair und gehört hab ich ja alles.
10183.attach
10184.attach

sandro
Goldmitglied
Sieht nach spaß aus. Der tischkicker ist cool, dass das hier im Forum noch gar keiner gebaut hatte...

Susanne
Goldmitglied
sabolein:
*klugschei**** Die sind nicht geschieden, nur getrennt *nanananana* Ich fand Dana immer interessanter als Til, weil sie ja Mitbegründerin von Bellybutton ist - deswegen hab ich mich ein wenig mit der Verfolgung der Partnerschaft befasst emoticon.omg_smile.title


Ach echt? Na, das kommt davon, wenn man sein Gala-Abo nicht verlängert. emoticon.teeth_smile.title