Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben ein neues Feature für euch – unseren Prämienbalken für die aktuelle Prämienaktion!

Also schaut euch doch einfach mal den Verlaufsbalken im Header neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten an und schon habt ihr eure aktuelle Prämienstufe im Blick. Der Mouseover zeigt euch eure noch benötigten Punkte zur nächsten Prämienstufe.

Und jetzt: Punkten und Sammeln!

Liebe Grüße
Kathrin

Header: grüner oberer Balken, neben dem Briefumschlag für persönliche Nachrichten
Mouseover: Cursor auf Prämienbalken schieben ohne zu klicken
648 ANTWORTEN 648

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich werde das Gefühl nicht los, geistig schwer ab zu bauen.

Hier einer der Gründe.
37 % fehlen mir laut Newsletter zur nächsten Prämie, lt. diesem Füllstandsanzeiger in der Kopfleiste sogar 74 %???
Nun noch mal eine Frage zum Punktesystem überhaupt.
10000 Punkte, ab > 100000, müssen da gerade Marken in einem Monat erreicht werden, oder 10000 bei Monatsanfang.
Bütte helft einem armen Verirrten.
Danke und Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
Jawohl, manchmal braucht´s eben einen kleinen Schubs...

HOPPEL321
Goldmitglied
Mir fehlen nur noch 4880 Punkte,Halali emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Hallo,
ich werde das Gefühl nicht los, geistig schwer ab zu bauen.

Hier einer der Gründe.
37 % fehlen mir laut Newsletter zur nächsten Prämie, lt. diesem Füllstandsanzeiger in der Kopfleiste sogar 74 %???
Nun noch mal eine Frage zum Punktesystem überhaupt.
10000 Punkte, ab > 100000, müssen da gerade Marken in einem Monat erreicht werden, oder 10000 bei Monatsanfang.
Bütte helft einem armen Verirrten.
Danke und Gruß


Hallo Daniel,

ist eigentlich ganz einfach. Jedesmal, wenn du eine 10.000er-Schwelle erreicht hast, gibt's einen Gutschein im Folgemonat.

Die 37% im Newsletter sind übrigens nur ein Beispiel emoticon.teeth_smile.title

Viele Grüße
DietmarS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nettes gimmik. Ich fände es aber noch gut wenn seitens der Betreiber auch verschiedene Aktonen angeboten werden um dort zusätzliche Punkte zu verdienen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Xemhe1,

ich finde, es ist eigentlich ziemlich einfach sich Punkte zu verdienen. Gerade bei den Projekten lohnt es sich. Zusätzlich gibt es auch immer wieder Spiele und andere Aktionen um sich Punkte zu ergattern.

Gruß Ricc

Jan_M
Silbermitglied
Bis zu diesem Beitrag waren es bei mir nur noch 125 Punkte, inkl. dieses Beitrages also noch 7 Beiträge - oder ein paar Kommentare oder vieleicht doch mal mein aktuell in Bearbeitung befindliches Projekt fertig stellen? Vielleich gibt es ja auch den einen oder anderen netten Leser,der meinem bisher einzigen Projekt noch ein paar Däumchen geben möchte und nebenbei mit einem netten Kommentar etwas für sein eigenen Punktekonto tut? emoticon.teeth_smile.title

It's not about the numbers? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin bei meinem Punktekonto wirklich kein Punktejäger. Über den Gutschein freue ich mich aber natürlich auch.
Wenn ich nun sehe, dass mir zum Monatsende nur noch ein paar Punkte fehlen, motiviert das vielleicht doch etwas aktiver zu sein oder das eigentlich schon fertige Projekt endlich einzustellen.
Ich finde, ein nettes Gimmick.

Jan, ich helfe mal etwas nach. 😉

Jan_M
Silbermitglied
Ricc:
Jan, ich helfe mal etwas nach. 😉

Danke, Ricc - und Hoppel und allen anderen natürlich auch! 🙂

Jan_M
Silbermitglied
fdiskc2000:
Solange das neue Feature die Leute nicht übermässig motiviert Quatsch zu posten, ist es ganz nett.

noch mehr? *duckundweg*
Wenn zehn praktisch gleichlautende Kommentare auf eine neue Frage kommen mit dem ungefähr gleichen Inhalt "mehr Infos, ein paar Bilder wären nett" grenzt das an Spam und Punktehascherei - wie auch dieser Beitrag... 😉