Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben ein neues Feature für euch – unseren Prämienbalken für die aktuelle Prämienaktion!

Also schaut euch doch einfach mal den Verlaufsbalken im Header neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten an und schon habt ihr eure aktuelle Prämienstufe im Blick. Der Mouseover zeigt euch eure noch benötigten Punkte zur nächsten Prämienstufe.

Und jetzt: Punkten und Sammeln!

Liebe Grüße
Kathrin

Header: grüner oberer Balken, neben dem Briefumschlag für persönliche Nachrichten
Mouseover: Cursor auf Prämienbalken schieben ohne zu klicken
648 ANTWORTEN 648

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ich da etwa meinen ersten 10´-Gutschein verschlafen? Oder gab es gar keinen?

Woody
Platinmitglied
Schreinerbaerin:
Hab ich da etwa meinen ersten 10´-Gutschein verschlafen? Oder gab es gar keinen?


Vielleicht warst du Ende des Monats erst kurz vor der magischen Grenze. Der Gutschein wird immer nur für den Monat vergeben, in dem die Grenze auch überschritten wurde.

Tobi74
Bronzemitglied
Kathrin:

Noch sind nicht alle 1-2-do-ler auf Punktejagd [...]


Als ob das der Grund wäre, warum viele Leute hier sind. Mir wäre es lieber, die Entwicklung würde sich endlich mal um die Anmeldeproblematik kümmern.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Tobi74:
Mir wäre es lieber, die Entwicklung würde sich endlich mal um die Anmeldeproblematik kümmern.

Hat sie doch getan. Falls das Problem bei dir immer noch auftritt, hiesse das, sie haben nicht alles erwischt.

Pedder
Goldmitglied
Wenn ich mich jetzt bei allen bedanke, die auf meine Frage geantwortet haben, bekomme ich 20 Punkte.

Also, recht herzlichen Dank an alle für die Information.

LG von Pedder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Tobi

Hast du noch Probleme bei der Anmeldung?
Dann schreib mir doch bitte eine PN mit Fehlerbeschreibung. Ich gebe das dann an die Technik.

Liebe Grüße
Kathrin

pitalie
Bronzemitglied
Ist ja auch nur als Mutivation gedacht, wenn noch einige Pünktchen fehlen. Finde ich ok. emoticon.regular_smile.title

fdiskc2000
Gute Seele
Ok, dann muss ich wohl mit spamen 😉
Ne ich habe bisher nie so genau auf meine Punkte geachtet, sonst wäre ich sicherlich bereits über die 1000 Punkte hinweg.

Solange das neue Feature die Leute nicht übermässig motiviert Quatsch zu posten, ist es ganz nett.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Anmeldeproblem besteht bai mir auch und hat mich lange davon abgehalten was zu schreiben und Projekte online zu stellen. Ich kann das nur überwinden, wenn ich es ignoriere! Das heisst: ich gehe auf Anmelden, dann poppt ein Fenster auf mit Anmeldemodus (neu, einloggen usw.), ich melde an und es passiert nix! Erst wenn ich einen neuen Reiter öffne und die webadresse 1-2-do.com öffne bin ich angemeldet und engeloggt und kann nicht nur mitlesen sondern, seit ich diesen Trick mache, mitmachen. Ich benutze Safari Browser auf dem I-Pad 2 und beim HP Laptop, Windows Vista, mit Google Chrome. Ich glaube wegen dieser Technikhürde machen viele nicht mit.
Also an alle neuen: Anmelden oder Einloggen, wenns dann hängt oder nix passiert, Seite neu aufrufen und ihr seit dabei+eingeloggt! Es liegt nicht an eurem Betriebssystem oder Rechner!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@machs_einfach:
Danke für die Info, ist weitergeleitet.