Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparfüchse - Neue Gruppe

Funny08
Goldmitglied
Diese Gruppe widmet sich dem, was wir doch alle in der heutigen Zeit gerne tun - nämlich Sparen!!!

Der Sinn ist es uns gegenseitig über Sonderangebote und Aktionen zu Informieren wo wir Heimwerker Geld sparen können.

Bitte beachtet aber, dass manche Angebote lokal begrenzt sind, also am besten schreibt ihr evtl auch dazu aus welcher Region das jeweilige Angebot stammt.


Damit es nicht zu chaotisch wird hier noch ein paar kleine Regeln:

1. Es sollten hauptsächlich Links zu Angeboten und Aktionen von Baumärkten und vertrauenswürdigen Onlinehändlern gepostet werden.

2. Es sollten keine Ebaylinks oder ähnliches gepostet werden (Ausnahme richtige Händler auf Ebay)

3. Es dürfen keine Links zu eigenen Angeboten gepostet werden ( Wäre auch ein Verstoß gegen die AGB von 1-2-do) 😉

4. Die Angebote sollte es mindestens noch 2 Tage lang geben.

5. Bewahrt bitte die Netiquette (Nicht jedes vorgeschlagen Angebot ist vielleicht ein Schnäppchen und woanderst auch evtl günstiger zu bekommen, falls jemand etwas Postet das es woanders Billiger gibt, dann schreibt uns das einfach und regt euch nicht drüber auf )

6. Wir behalten uns vor bei Verstößen die Postings zu löschen und/oder diejenigen der Gruppe zu verweisen.“


Wünsche uns allen viel Spaß und viel Geldersparnis

Sparfüchse - Link zu Gruppe
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das finde ich eine sehr gute Idee. Alles kriegt man selber ja doch nicht mit an Angeboten. Daumen hoch. emoticon.smilie_like.title

Funny08
Goldmitglied
Eben drum - und so haben wir solche Infos dann komprimiert in der Gruppe statt in Einzelposts im Forumsbereich 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Klasse Idee, da bin ich doch dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So dann möchte ich für die "Bastelfraktion" hier gleich mal kundtun,
dass es bei Frank Flechtwaren günstige Deko und Bastelmaterialien gibt

grade ist der aktuelle Katalog für 2013 erschienen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist echt eine gute Idee emoticon.regular_smile.title .....es ist nämlich schon öfters vorgekommen, dass ich mir sachen gekauft habe und ein paar Tage später gab es eine Rabattaktion von bosch und co.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe gerade 2 Beiträge dazugesteuert! Sind auch Angebote von Bosch e-Werkzeugen mit dabei emoticon.teeth_smile.title

"Drum lasst Euch nicht lumpen, hoch den Humpen" emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Mir gefällt die neue Gruppe auch 🙂

triebwerker250
Bronzemitglied
Ich finde auch, dass das eine sehr gute Idee ist.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Die Idee ist definitiv eine sehr gut Idee. Ich bin mal gespannt wann der erste Link kommt und was es dann schönes ist.