Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Wann beginnt bei euch die Grillsaison?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Sagt mal: Wann beginnt bei euch eigentlich die Grillsaison?
37 ANTWORTEN 37

Eiguggema
Platinmitglied
Dieses wie letztes Jahr sind bei uns wieder die Deutschen BBQ Meisterschaften, ich komm aus dem Träumen nicht mehr raus......... emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Apropo Grillen,hat schon jemand was zum Grillfest 2017 gesagt ? letztes Jahr bei Froschn hat ich ja leider andere verpflichtungen.

Woody
Platinmitglied
So wie es derzeit aussieht, dürfte Mitte August bei Janinez im Ferienhaus die Party steigen. Diskussionen hierzu findest im aktuellen KK.

Ottomar
Goldmitglied
Ich bin ein Weichei und grille nur, wenn die Außentemperatur einigermaßen moderat ist ...


... das heißt bei uns hier im schwarzen Walde oberhalb von -15°C

Werkstattpeter
Gute Seele
Ja also, bei uns gibt es keine Zeit was das Grillen angeht. Wir grillen zu Silvester, wenn es nicht unbedingt schüttet. Ansonsten fangen wir im April an und endet bis das Wetter richtig schlecht wird.

Maggy
Diamantmitglied
Bei uns startet oder endet die Grillsaison nicht. Wir grillen das ganze Jahr über, weil es uns Spaß macht. Im Winter stehen weniger Personen um den Grill herum, aber wir grillen da oft nur für uns zwei, weil es schmeckt und Spaß macht.
Soeben haben wir beschlossen unser Mittagessen zu grillen. Die Sonne scheint so achön und warm ist es auch, also kommt der Fisch auf den Grill statt ins Rohr.

Eiguggema
Platinmitglied
Maggy:
Bei uns startet oder endet die Grillsaison nicht. Wir grillen das ganze Jahr über, weil es uns Spaß macht. Im Winter stehen weniger Personen um den Grill herum, aber wir grillen da oft nur für uns zwei, weil es schmeckt und Spaß macht.

Dazu in geselliger Runde noch einen selbstgemachten Glühwein, es gibt nichts besseres. emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Eiguggema:
Dazu in geselliger Runde noch einen selbstgemachten Glühwein, es gibt nichts besseres. emoticon.regular_smile.title

Du sagst es...
Aber heute brauchen wir nicht mal den Glühwein so schön ist es draußen.

Eiguggema
Platinmitglied
Passend zum Thema muss ich nächstes WE Brisket machen.

Funny08
Goldmitglied
Wir Schwenken (Grillen) so wie wir dazu kommen... gerade bei Amazon einen Dutch Oven bestellt, also gibts nächstes WE auf jeden Fall was aus dem Feuertopf... zB Schichtfleisch 🙂