Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Silvester und Feuerwerk - Eure Meinungen, Tipps und Ratschläge sind gefragt

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Silvester steht vor der Tür, und wir wüssten gern von Euch:

Wie steht Ihr zu Feuerwerk?

Muss der Jahreswechsel "richtig krachen", oder darf es ruhig besinnlicher sein?
Habt Ihr womöglich andere, lustige oder auch ganz bedeutsame Silvester-Rituale?

Und worauf achtet Ihr beim Kauf und bei der Handhabung von Feuerwerkskörpern?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Antworten... 🙂

Einen schönen und sicheren Jahreswechsel wünscht Euch

Susanne
64 ANTWORTEN 64

scaranow
Bronzemitglied
Unser Fazit nach dem Ballern: Die 30 Euro für die Batterie haben sich rentiert - dass erste mal seit langem. Wir haben eine richtig schöne erwischt. Der ganze Himmel war mit schönen Effekten ausgefüllt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Unser Fazit nach dem Ballern: Die 30 Euro für die Batterie haben sich rentiert - dass erste mal seit langem. Wir haben eine richtig schöne erwischt. Der ganze Himmel war mit schönen Effekten ausgefüllt.


Jo, wir (bzw. meine Frau) haben auch so entschieden. war zwar nur eine für 20€, aber die war auch in Ordnung.

https://www.facebook.com/photo.php?v=458601237532539&set=vb.100001480012410&type=2&theater

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hach alles was spass macht ist verboten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puuh, also ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr wirklich nur das Feuerwerk der anderen genossen habe (und mir für das Geld lieber lecker Rinderfilet gekauft) 🙂
Tolles buntes Feuerwerk finde ich superschön, aber dieses ganze rumgeballer... nein, das ist nciht so meins.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also. Ein bisserl zum Geister vertreiben darfs sein, aber keine Böller. Eher Feuerwerk für's Auge. Hatten zwei Batterien (beide waren echt schön) und 5 Raketen und die Jungs einige kleine Vulkane und Hummeln.

Wobei dieses Jahr hätte ich es mir sparen können, bei unsere Nachbarn hat deren 20 jähriger Sohn 'ne Party mit 20 Leuten und die hatten um 3 Uhr noch etliches über!