Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Susanne
Goldmitglied
Der Winter naht, liebe Community,

und wir bringen jetzt das Heim auf Vordermann für gemütliche Feste mit Familie und Freunden, bauen hier noch einen gemütlichen Hocker, dort ein Regal für Lieblingsbücher, kreieren schicke Stühle oder gar einen größeren Tisch für die ganze Familie…
Selbstgebaute Holzmöbel sind das Thema unseres großen Winterwettbewerbs 2016. Zeigt uns – vom Beistelltischchen bis zur Wickelkommode, vom Schuhregal bis zur kompletten Einbauküche – welche schönen Holzmöbel Ihr selbst gemacht habt, denn wir spendieren den fleißigen Möbelbauern wieder drei tolle Preise. Und damit es zu Weihnachten auch wirklich harmonisch zugeht, machen wir diesmal keinen Unterschied: Wir haben – von Platz eins bis Platz drei – je einen nagelneuen IXO für Euch.


Seid Ihr dabei? Dann stellt Eure Holzmöbel-Projekte bis einschließlich 13. Dezember in den Wettbewerb ein. Bis zum 1... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Holzmöbel-Projekte und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team

129 ANTWORTEN 129

el_gringo
Platinmitglied
Die Idee für diesen Wettbewerb finde ich klasse! emoticon.smilie_super.title

chief
Diamantmitglied
Hier kann man sich bei der geringen Zeitspanne eigentlich nur mit Altprojekten bewerben. Der Moeller hat es da gut. Möbelprojekte hatte ich bisher keines, dafür aber einen IXO. Bin also raus.

fwmachine
Alter Hase
Klasse Idee von Bosch.

Leider werde auch ich nach aktueller Lage kein Projekt in dem Zeitabschnitt haben .

Allen anderen viel Glueck. Schliesslich gibts ne tolle Praemie 🙂

habealles
Silbermitglied
Schöne Sache das 🙂

RiccD
Alter Hase
Da könnte ich mich doch glatt hintreißen lassen. 🙂
Allerdings stehe ich auch vor dem Problem, welches Möbelstück? Vielleicht nicht das schönste Stück, aber mein größter Stolz, ist nach wie vor mein Schreibtisch mit Hubmotoren.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=RJl3zE-goDk"][/VIDEO]
44001.attach
44002.attach

derMoeller
Silbermitglied
@Toby: Mal langsam... aber ja es ist das Bett geworden.

Janinez
Diamantmitglied
ich bin ja da auch gespannt, was wir hier zu sehen bekommen.......................

Paschl
Alter Hase
das wird ein toller Wettbewerb.....................................................

schief13
Ehemaliges Mitglied
ob ich mit meinem arbeitstisch aus der werkstatt teilnehme? ist zwar nicht schön aber selten und vor allem erfüllt er seinen zweck emoticon.smilie_schild-richtig.title

Ottomar
Goldmitglied
Das ist leider mal wieder sehr kurzfristig geplant.

Ein altes, nicht dokumentiertes Projekt nur vom Ergebnis her hier einzustellen, finde ich doof. Gerade bei so komplexen Geschichten wie einem Schrank oder einem Ausziehtisch (beides hätte ich anzubieten) müsste man zum fertigen Objekt zu viele, ermüdende Worte machen.

Erneut rege ich also an, dass die Zeitspanne bis zum Einsendeschluss deutlich großzügiger bemessen wird. Eine Veröffentlichung des vorliegenden Wettbewerbs etwa Anfang Oktober wäre z.B. hilfreich gewesen. Und so überraschend kommt der Winter ja nun auch nicht ...

Ich wünsche allen Teilnehmern beste Erfolge und bin auf neue Projekte gespannt.