Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Susanne
Goldmitglied
Der Winter naht, liebe Community,

und wir bringen jetzt das Heim auf Vordermann für gemütliche Feste mit Familie und Freunden, bauen hier noch einen gemütlichen Hocker, dort ein Regal für Lieblingsbücher, kreieren schicke Stühle oder gar einen größeren Tisch für die ganze Familie…
Selbstgebaute Holzmöbel sind das Thema unseres großen Winterwettbewerbs 2016. Zeigt uns – vom Beistelltischchen bis zur Wickelkommode, vom Schuhregal bis zur kompletten Einbauküche – welche schönen Holzmöbel Ihr selbst gemacht habt, denn wir spendieren den fleißigen Möbelbauern wieder drei tolle Preise. Und damit es zu Weihnachten auch wirklich harmonisch zugeht, machen wir diesmal keinen Unterschied: Wir haben – von Platz eins bis Platz drei – je einen nagelneuen IXO für Euch.


Seid Ihr dabei? Dann stellt Eure Holzmöbel-Projekte bis einschließlich 13. Dezember in den Wettbewerb ein. Bis zum 1... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Holzmöbel-Projekte und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team

129 ANTWORTEN 129

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, heute ist Deadline. Noch kann man abstimmen und dann freuen wir uns auf die Gewinnerprojekte! emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
ich bin echt gespannt, wer das Rennen macht - bei so vielen tollen Projekten...........

Bine
Diamantmitglied
Ja seid ihr irre uns so geile Projekte zu zeigen ? Mannnnn so schwer war es ja schon ewig nicht mehr 😞
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen , und danke das ihr uns so schöne Möbel gezeigt habt emoticon.smilie_schild-danke.title

Janinez
Diamantmitglied
ich kann ja nicht nur für meine gewählten Favoriten die Daumen heben , da mir noch viel mehr eine Stimme wert gewesen wären.........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So noch rechtzeitig geschafft die Daumen zu vergeben.
Den nächsten Wettbewerb mit ein wenig vorlauf.....................bitte.

Samir
Goldmitglied
Es war wieder einmal recht schwierig ei den vielen tollen Projekten.
Ich bin schon mal gespannt wer gewinnen wird.

ferdi_007
Goldmitglied
Juhu Platz 3!! Ganz ehrlich bei der Konkurrenz hätt ich das nicht geglaubt. Vielen Dank allen die mir ihre Stimme gegeben haben.
Außerdem herzlichen Glückwunsch an Geronimo und Hobel zum Zweiten und zum Sieg. Und Respekt an alle Mitteilnehmer, das war wirklich gut.

Janinez
Diamantmitglied
meinen Glückwunsch an die Gewinner, aber eigentlich auch an alle anderen, ihr habt tolle Projekte gehabt+++++++++++++++++++++++

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei der Konkurenz Platz 9 nicht so schlcht. Gratulation den Gewinnern. Platz 1 hätte ich auch gesetzt! wenigstens mal nicht Platz 4......