Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

Susanne
Goldmitglied
Der Winter naht, liebe Community,

und wir bringen jetzt das Heim auf Vordermann für gemütliche Feste mit Familie und Freunden, bauen hier noch einen gemütlichen Hocker, dort ein Regal für Lieblingsbücher, kreieren schicke Stühle oder gar einen größeren Tisch für die ganze Familie…
Selbstgebaute Holzmöbel sind das Thema unseres großen Winterwettbewerbs 2016. Zeigt uns – vom Beistelltischchen bis zur Wickelkommode, vom Schuhregal bis zur kompletten Einbauküche – welche schönen Holzmöbel Ihr selbst gemacht habt, denn wir spendieren den fleißigen Möbelbauern wieder drei tolle Preise. Und damit es zu Weihnachten auch wirklich harmonisch zugeht, machen wir diesmal keinen Unterschied: Wir haben – von Platz eins bis Platz drei – je einen nagelneuen IXO für Euch.


Seid Ihr dabei? Dann stellt Eure Holzmöbel-Projekte bis einschließlich 13. Dezember in den Wettbewerb ein. Bis zum 1... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Holzmöbel-Projekte und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team

129 ANTWORTEN 129

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hab gerade das ok für das Innendesign meinesCouchtisches bekommen,wird am Abend gesägt...

NSide
Silbermitglied
Ich habe mal auch ein altes Projekt von mir eingestellt. Sonst habe ich nie das passende in der Wettbewerbskategorie oder es ist noch nicht fertig.
Wobei wenn ich schon die ganzen anderen tollen Projekte sehe, heißt es für mich wohl nur "Dabei sein, ist alles".

Janinez
Diamantmitglied
und genau das ist die richtige Devise NSide.........................................................

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Habe mein neustes Projekt auch mal zum Wettbewerb angemeldet. Mal schauen...

Janinez
Diamantmitglied
Dann viel Glück+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wandervogel
Bronzemitglied
Da werden sicherlich viele tolle Projekte eingereicht, ich freue mich darauf.

JoachimWoelfel
Gute Seele
Außer Konkurenz, Ixo und richtige Schrauber sind genug vorhanden..habe nur ein paar ganz alte Projekte die noch in der Wohnung stehen, beim Stuhl ging es um einen Designer Nachbau, Leichtigkeit und dennoch stabil..vor ca. 30 J., beim Bett mit billigstem Material (gesägte Baudielen) Trash Stile, war die Idee..zerlegbar, dennoch ohne knarren, Quitschen, mit Platz zum Stauen und die richtige Altersgerechte Höhe.. wurde dann doch kein Trash Stile..und quasi ohne Maschinen, hatte mein Werkzeug bei der Auswanderung weggegeben oder bei der Rückwanderung nach 10 J. Karibik, zurückgelassen..nichts mehr..auch keine Möbel..30 J. alte geliehene Bohrmaschine und alte Flex..es gab kein Bett vom Händler, das da hinpasste, weil hinten die Heizungsrohre an der Wand laufen und ich weder Brett noch Abstand zu der Wand wollte..die Abschnitte wurden Regale..dann kam gerade das Kleben anstelle von Dübeln auf, habe die Regale versteckt mit Gewindestangen in der Wand verklebt..vor ein paar Jahren dann der Hängeboden, möglichst leichte Erscheinung, unsichtbar befestigt..nur in der Mitte eine Gewindestange vom Deckenbalken, für das Werkzeug was nicht in der Werkstatt rumliegt..
44410.attach
44411.attach
44413.attach
44414.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht alles sehr stabil aus++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Daisy1905
Silbermitglied
Habe jetzt mal meinen Leuchtturmschreibtisch eingestellt, aber bei den tollen Projekten.... dabei sein ist alles emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
sobald ich dazu komme, muss ich mir den ansehen............................