Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scrollen, ein Luxusproblem?

Holzhugo
Alter Hase
Eine Frage an die Usergemeinde und an die Forumseitengestalter.
Mir würde es gut gefallen wenn ich bei einem Thread der ja immer mit der ersten Seite beginnt gleich zur letzten Seite springen zu können ohne erst nach unten scrollen zu müssen. Klar, es ist ein Luxusproblem aber ich kenne das von anderen Foren und finde das sehr hilfreich. Wenn nicht gewünscht, oder machbar ist es aber kein Beinbruch.
Wie geht es Euch damit?
17 ANTWORTEN 17

steinadler
Alter Hase
@kaosqlco : Genau, danke.
Aber dort tritt genau das Problem auf. Ich klicke auf den Link und habe keinen Button wie "Gehe zu letztem Beitrag".

Janinez
Diamantmitglied
Entweder ich drücke bei den Themen auf die beiden nach unten weisenden grünen Pfeile, dann komme ich zum von mir letztgelesenen Beitrag, oder unter der Rubrik letzter Beitrag, auf diesen drücken, dann kommt man ganz nach unten

Holzhugo
Alter Hase
steinadler:
@kaosqlco : Genau, danke.
Aber dort tritt genau das Problem auf. Ich klicke auf den Link und habe keinen Button wie "Gehe zu letztem Beitrag".


Da habe ich dann ja die Möglichkeit zu nutzen wie George es beschrieben hat......ahhhh, ich begreife langsam

Maggy
Diamantmitglied
Holzhugo:


Da habe ich dann ja die Möglichkeit zu nutzen wie George es beschrieben hat......ahhhh, ich begreife langsam


Oder Du schaffst Dir einen Touchscreen an, da reicht dann ein langer Fingerwisch emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
steinadler:
@kaosqlco : Genau, danke.
Aber dort tritt genau das Problem auf. Ich klicke auf den Link und habe keinen Button wie "Gehe zu letztem Beitrag".



bitteschön

Ich öffne die Thread zwar fast immer mit "Letzter Beitrag" aus der Übersichtsseite, kann das Problem aber auch nachvollziehen.


arathorn76
Silbermitglied
Also ich öffne die Threads meist mit dem kleinen grünen Symbol vor dem Threadtitel.
Das führt mich meist zuverlässig zum ersten ungelesenen Beitrag.
Ausnahmen ergeben sich immer dann, wenn Bilder nachgeladen werden und sich dann nochmal alles verschiebt, das ist aber selten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich mache es wie Rainerle, ungelesene Beiträge und dann letzter Beitrag.

cyberman
Platinmitglied
In der Übersicht ist vor dem Threadtitel ein grüner Kreis mit zwei Pfeilen nach unten, damit kommst du auf den ersten, nichtgelesen Beitrag des Threads