Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon für 10 Zeichen bekommst du hier 50 Punkte

Brutus
Platinmitglied
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir auch nicht immer die Mühe gemacht habe in jedem Threat in den ich gepostet habe, alle Post's gelesen zu haben. Waren manchmal zu viele. Ich möchte nur hoffen, dass nicht nur Kommentare geschrieben werden um Punkte zu sammeln, ein wenig Kreativität sollte schon dahinter stehen und nicht nur Post's wie etwa "Das finde ich gut" oder ähnlich. Was hat man denn schon für einen Nutzen von den vielen Punkten ? 1000 reichen und ihr könnt euch zum Produkttester registrieren. Aussagen mit Hintergrundwissen sind effektiver und gewünscht aber jeder darf natürlich auch seinen Standpunkt vertreten und dikutieren, ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Was meint ihr dazu ? ? ?
103 ANTWORTEN 103

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe die Seite erst durch Zufall entdeckt. Kommt mir aber sehr passend, da wir uns gerade ein altes Häuschen gekauft haben und mit Sicherheit viel zu tun ist, bei dem man immer mal wieder Hilfe und Rat gebrauchen kann.

Trotzdem glaube ich, daß sich viele nur wegen der Punkte hier zu Wort melden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicherlich werden Neumitglieder, die Produkttester werden wollen, besonders am Anfang noch eher auf Punktejagd sein. Nach erreichen der gewünschten Punktzahl dürfte es sich aber geben und eher qualifizierte Beiträge kommen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte auch so gern mittesten. Hat jemand Punkte zu verschenken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also,ich bin neu hier und habe mir vorgenommen in diesen Foren nur Fachwissen aus meinem Arbeitsberich weiter zu geben oder halt Hintergrundwissen in Bereichen in denen ich mich privat sehr gut auskenne.
Warum sollte man(n) sich irgendwo einmischen wo man nichts zu zu sagen hat?
Oder sehe ich das jetzt falsch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Metallbauer:

Warum sollte man(n) sich irgendwo einmischen wo man nichts zu zu sagen hat?
Oder sehe ich das jetzt falsch?


🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Metallbauer Du kannst überall was sagen, wenn Du was zu sagen hast 😉
Habe Deinen Satz schon richtig verstanden! Darum die Smeily's darunter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am Besten ist natürlich ein kurzer Präziser Kommentar! Unnötig lange Texte will keiner lesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es sollte einfach spaß machen

Thorsten2501
Alter Hase
natürlich sollten gute gemeinte und ernst Tipps udn Ratschläge im Vordergrund stehen. 20 Posts mit "Stimmt" und "Schön" find ich auch unnötig...aber es geht ja auch um Spaß und der sollte nicht zu kurz kommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Thorsten und dafür ist der Kaffeeklatsch da. 😉
Denn da gibt's Quatsch und Spaß bis Nachts irgendwer(meist Ricc) das Licht aus macht.
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur zum Punkte sammeln angemeldet sein? Nee - das lohnt sich sicherlich nicht wirklich... Aber in einem Formu schreibt halt jeder seine Meinung - das ist halt überall so! Und wenn 100 Leute nur belangloses schreiben und einer was Wertvolles - finde Ich - hat es sich doch gelohnt!

Und noch viel Erfolg beim Punkte sammeln!!! 😉