Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon für 10 Zeichen bekommst du hier 50 Punkte

Brutus
Platinmitglied
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir auch nicht immer die Mühe gemacht habe in jedem Threat in den ich gepostet habe, alle Post's gelesen zu haben. Waren manchmal zu viele. Ich möchte nur hoffen, dass nicht nur Kommentare geschrieben werden um Punkte zu sammeln, ein wenig Kreativität sollte schon dahinter stehen und nicht nur Post's wie etwa "Das finde ich gut" oder ähnlich. Was hat man denn schon für einen Nutzen von den vielen Punkten ? 1000 reichen und ihr könnt euch zum Produkttester registrieren. Aussagen mit Hintergrundwissen sind effektiver und gewünscht aber jeder darf natürlich auch seinen Standpunkt vertreten und dikutieren, ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Was meint ihr dazu ? ? ?
103 ANTWORTEN 103

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bueckeburger
Das stimmt, man sieht wer ahnung hat aber nicht umbedingt in welchem bereich!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hab auch einen Fehler gefunden wie man schnell an viele Punkte kommt....... und zwar geht das ganz einfach du musst nur ein Projekt vorbereiten und jede menge Bilder hochladen und dafür gibt es jede menge Punkte nach dem Bilder hochladen beendet ihr das Projekt einfach aber die Punkte bleiben da...... so einfach gehts 🙂 also das mit den Punkten ist sowas von für den A....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also das mit den Punkten ist sowas von für den A....

Richtig, die haben überhauptnichts zu bedeuten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@caad10

Man kann sich zusätzlich noch das Profil anschauen, wo viele auch ihre Fertigkeiten angegeben haben. Allein das ausgefüllte Profil zeigt ja schon oft die Ernsthaftigkeit mancher Leute.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ woodworker...
Genau das habe ich gerade bei Ekaat_Oyten gemacht.!
Bei einigen ist das echt beeindruckend!

Imker22
Silbermitglied
Also ich habe mich in diesem Forum angemeldet nur wegen den Punkten, nein das sicherlich nicht, ich habe mich hier angemeldet weil ich noch recht unerfahren bin was das Handwerken anbelangt (seis mit Holz, Metall oder Stein) obwohl ich eine sehr gute Schule besucht habe aber was nutz das wenn der Vater seinen Sohn sowas nie begebracht hat und in der Schule kann man ja nicht alles lernen, des wegen bring ich mir das Handwerken und das Umgehen mit Maschinen selber bei und ich hab mich hier angemeldet damit ich Tipps und Tricks von erfahrenen Leuten erfahre und ich freu mich immer wenn jemand mir was beibringen will und was erfahre wo ich was lerne. Und die Themen und Projekte sind sehr interessant und sehr anregend also ich mach es nicht den Punkten sondern damit was lerne und Erfahrungen sammle. Wie ich schon des öfteren erwähnt habe bin ich Imker und da lerne ich auch durch zuhören bei den Imkerkollegen wenn die von ihrer Arbeit erzählen (die meisten halten ja schon seit 70 Jahren Bienen die habe die Erfahrung und wenn ich von denen was lerne ist das gut so und freut mich) und ich lese ja auch das Bienenaktuell und Imkerbücher und da ist es das gleiche. Das theoretische Wissen erlange ich hier das praktische Wissen erlange ich beim bauen meiner Projekte ich find das super

Lg Imker22

Brutus
Platinmitglied
Hallo Imker22, ich glaube dein Beitrag war der bislang ehrlichste und sinnigste den ich hier gelesen habe und er trifft voll ins Schwarze. Genau das ist Sinn und Zweck eines guten Heimwerkerforums. Kann mich somit nur deiner Meinung und Auffassung anschließen und hoffe viele wenn nicht alle anderen Neulinge werden es auch tuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Imker22:
Also ich habe mich in diesem Forum angemeldet...

Genau das isses, was die Community will - so habe ich es erst in Stuttgart und dann zuhause erfahren.Geschwafel bringt nix - ist aber manchmal ganz gut, um das Ganze aufulockern. Frägen kost nix - frag' nnur weiter: Unsere (die von den Ernsthaften) Unterstützung hast Du!
Grüße
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
@ woodworker...
Genau das habe ich gerade bei Ekaat_Oyten gemacht.!
Bei einigen ist das echt beeindruckend!

Wenn Dich das beeindruck tah, Danke. Wenn nicht, is auch gut und ich kann damit leben. Merkwürdigerweise schlug ich mit meinem zeitgleichen Beitrag von Brutus in die gleiche Kerbe. Wit haben also Holz gehackt. Süßholz.
Gruß
Ekaat+++

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Warum hängt man sich überhaupt an diesen Punkten auf? Ich achte im gesamten Forum etc. nicht darauf, wieviele Punkte oder welchen "Status" jemand hat um seinen Beitrag entsprechend ernst zu nehmen oder zu beachten. Dafür ist diese Site auch nicht gemacht.