Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon für 10 Zeichen bekommst du hier 50 Punkte

Brutus
Platinmitglied
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir auch nicht immer die Mühe gemacht habe in jedem Threat in den ich gepostet habe, alle Post's gelesen zu haben. Waren manchmal zu viele. Ich möchte nur hoffen, dass nicht nur Kommentare geschrieben werden um Punkte zu sammeln, ein wenig Kreativität sollte schon dahinter stehen und nicht nur Post's wie etwa "Das finde ich gut" oder ähnlich. Was hat man denn schon für einen Nutzen von den vielen Punkten ? 1000 reichen und ihr könnt euch zum Produkttester registrieren. Aussagen mit Hintergrundwissen sind effektiver und gewünscht aber jeder darf natürlich auch seinen Standpunkt vertreten und dikutieren, ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Was meint ihr dazu ? ? ?
103 ANTWORTEN 103

Gismo
Bronzemitglied
Ich schließe mich Funny08 an, bin einfach für umbenennen

Brutus
Platinmitglied
Da es mein Thread ist bin ich für schließen, möchte aber die echten Mods nicht bevormunden ;O)

Darfst gerne deines Amtes walten Kathrin ;O)

Gismo
Bronzemitglied
Du hast den Thread aber der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, bin für Umfrage und Abstimmung emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,
umgefragt und abgestimmt! 😉

Nein, aber wir schließen den Thread jetzt, weil er sich auf das alte Punktesystem bezieht. Die schon seit längerem gültige Punkteverteilung findet Ihr hier.

Viele Grüße
Susanne