Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon für 10 Zeichen bekommst du hier 50 Punkte

Brutus
Platinmitglied
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir auch nicht immer die Mühe gemacht habe in jedem Threat in den ich gepostet habe, alle Post's gelesen zu haben. Waren manchmal zu viele. Ich möchte nur hoffen, dass nicht nur Kommentare geschrieben werden um Punkte zu sammeln, ein wenig Kreativität sollte schon dahinter stehen und nicht nur Post's wie etwa "Das finde ich gut" oder ähnlich. Was hat man denn schon für einen Nutzen von den vielen Punkten ? 1000 reichen und ihr könnt euch zum Produkttester registrieren. Aussagen mit Hintergrundwissen sind effektiver und gewünscht aber jeder darf natürlich auch seinen Standpunkt vertreten und dikutieren, ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Was meint ihr dazu ? ? ?
103 ANTWORTEN 103

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok wenn es hier nur um die Punkte geht, dann will ich auch mitspielen.
So, nun aber Spaß beiseite.
Ich denke wenn jemand etwas zu sagen hat, soll er es auch tun dürfen (egal wie lang).
Das, aus meiner Sicht, Wichtigste ist doch die eigentliche Diskussion.
Hier sollte lieber aufgepasst werden dass von dem eigentlichen Thema nicht abgewichen wird und das Ganze nicht zum Geschwafeln wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benedikt_xvi:
Hier sollte lieber aufgepasst werden dass von dem eigentlichen Thema nicht abgewichen wird und das Ganze nicht zum Geschwafeln wird.

Wie wahr - wie wahr! :
Es geht um Treppe lackieren.
Einer war auch mal in einer Lackfabrik und hat sich die Hose bekleckert.
Der nächste auch, aber mit Honig.
Schnell ein paar Bilder von dem eigenen Bienenstock eingestellt!
Dann sagt einer, er ginge am Stock - und so weiter
MUSS DAS SO ABLAUFEN?
Ist aber oft so ähnlich. Leider...

Funny08
Goldmitglied
Habt ihr euch mal mit Bekannten unterhalten - Eltern - Ehepartnern - es ist einfach so, dass Unterhaltungen recht schnell aus dem Ruder laufen - der eine Fängt an mit nem Steinbohrer - der nächste spring auf Holzbohrer um , der 3te redet dann über Löcher bohren - und der 20ste über den S€X mit seiner Frau. So ist das Leben halt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich stimme Funny08 voellig zu
Im sozial Leben muss Themawechsel immer dabei sein
Ansonsten ist es ja langweillig

Brutus
Platinmitglied
Ich stelle gerade fest, dass der Titel meines Threads nicht mehr korrekt ist, die Zeiten, als man für 10 Zeichen noch 50 Punkte erhielt sind wohl vorbei aber wer möchte auch schon 50 Punkte in flensburg nur weil er 10 Zeichen übersah ? ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, daran musste ich auch schon denken und es hat neue User ja bereits in die Irre geführt. Vielleicht wäre es besser dieses Thema ausnahmsweise mal zu schließen.

dausien
Silbermitglied
Ricc220773:
Ja, daran musste ich auch schon denken und es hat neue User ja bereits in die Irre geführt. Vielleicht wäre es besser dieses Thema ausnahmsweise mal zu schließen.


Dem Stimme ich zu, zumal der Thread dann regelmäßig jeden Monat von den "Punktesammlern" mit mehr oder weniger geistreichen Kommentaren an das Tageslicht gebracht wird.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Dem Stimme ich zu, zumal der Thread dann regelmäßig jeden Monat von den "Punktesammlern" mit mehr oder weniger geistreichen Kommentaren an das Tageslicht gebracht wird.:)

Bin auch dafür. Allerdings wird sich Punktejägern (Point-Hunters) dann sicherlich eine neue Seite erschließen, wo sie uns mit mit geistreichen Kurzkommentaren erschießen.

Außerdem dürfte dieser Beitrag Neulinge etwas verwirren, wie Brutus auch meinte.

Wer entscheidet nun, ob dieser Thresd geschlossen wird? Soll ich ihn morgen rausschmeißen?

Funny08
Goldmitglied
Wieso wird nicht einfach nur das Thema umbenannt ? Wäre doch viel einfacher - und Ekaat könnt hier weiter OT-Spammen *duck - schnellweg 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Bin auch dafür. Allerdings wird sich Punktejägern (Point-Hunters) dann sicherlich eine neue Seite erschließen, wo sie uns mit mit geistreichen Kurzkommentaren erschießen.

Außerdem dürfte dieser Beitrag Neulinge etwas verwirren, wie Brutus auch meinte.

Wer entscheidet nun, ob dieser Thresd geschlossen wird? Soll ich ihn morgen rausschmeißen?


Hi Ekaat,

wenn es gewünscht wird, kann der Thread gerne geschlossen werden.
Verwirrung stiften ist immer ungünstig 😉

Liebe Grüße
Kathrin