Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017

froschn
Diamantmitglied
Das Community-Treffen am Samstag war ein voller Erfolg! Daher möchten wir euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen. emoticon.regular_smile.title

Janinez hat uns in ihrem Ferienhaus in traumhafter Lage im bayrischen Wald herzlich aufgenommen. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen gegrillt, uns super unterhalten und sogar gewerkelt. Vielen Dank nochmal an Hoizbastla für die Einführung in die Welt des Drechselns. emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Zudem gab es auch noch Überraschungsgäste: unsere Moderatoren Kris, Chris und Melanie.Die drei kamen nicht mit leeren Händen. Es gab Bosch-Bücher, einen Zuschuss zum Grillen und für die Gastgeberin einen Weber Kugelgrill. emoticon.smilie_super.title

Das war tolle und sehr gelungene Feier und die Vorfreude auf eine Wiederholung ist jetzt schon da.

48640.attach
171 ANTWORTEN 171

froschn
Diamantmitglied
Toby:
emoticon.smilie_like.title

Streut nur ordentlich Salz in die Wunden der "IchhattekeineZeit", "Miristeseinfachzuweit" und "habedasgarnichtmitbekommen".


Grins....aber gerne doch emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Auch wenn ich nicht dabei war, freut es mich trotzdem, dass ihr alle Megaspaß hattets. emoticon.smilie_like.title Und die Mods auch dabei - Hammer!

Für mich wäre es aufgrund der Riesenteilnehmerzahl gehörbedingt sowieso nichts gewesen 😞 Von daher ergötze ich mich lieber an den Bildern. Who is who wäre aber nett, wenn das dabeistehen würde. Ich kenne nur HB und Janinez persönlich. btw: Janinez hast dir die Haare abgeschnitten? Ich hatte sie arschlang bei dir in Erinnerung?

froschn
Diamantmitglied
Woody:

Who is who wäre aber nett, wenn das dabeistehen würde.


Also die da oben an der Drechselbank bin ich 😉

froschn
Diamantmitglied
Und Fuffy hat sich auch an der Drechselbank ausgetobt:
48675.attach

Woody
Platinmitglied
froschn:
Also die da oben an der Drechselbank bin ich 😉


ach wirklich? emoticon.teeth_smile.title wär ich nie draufgekommen 😉

Ich meinte die Gruppenbilder auf der 1.Seite.

Eiguggema
Platinmitglied
Will nächstes Jahr auch einen Kuli drechseln.

froschn
Diamantmitglied
Woody:
ach wirklich? emoticon.teeth_smile.title wär ich nie draufgekommen 😉



Genau, so viele Mädels waren nicht an der Drechselbank. Nur Melanie und Melanie 🙂

froschn
Diamantmitglied
Eiguggema:
Will nächstes Jahr auch einen Kuli drechseln.


Super Idee, da mache ich auch gerne wieder mit!

Eiguggema
Platinmitglied
froschn:
Super Idee, da mache ich auch gerne wieder mit!

Bekommen wir hin.
Meine Frau reicht im September schön den Urlaub für 2018 ein.

gschafft
Platinmitglied
Tja... schade das ich nicht kommen konnte. Es war alles schon gepackt und hätte nur noch ins Auto verladen werden müssen... aber leider kam dann eir böses Unwetter bei uns :frown:

Es freut mich das ihr so eine tolle Zeit miteinander hattet und man sieht es auch an den Bildern. Wenn wieder mal so ein Treffen stattfindet versuche ich gerne teilzunehmen... emoticon.regular_smile.title