Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punkte Stagnieren und Bugs beim Projekt einstellen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

Jungs und Mädels...

Gestern hatte ich 2mal das Problem mein Projekt einzustellen, habs dann eben endlich geschafft und Stück für Stück rein geprügelt!

Ab Arbeitsschritt 7 kahm dann "Null" ich vermute hier ist ein Programmierfehler, warscheinlich der Copy and Paste Programmierfehler! Jedenfalls ist die Anfrage leer gelaufen, das ergebnis war dass das Projet futsch war! Echt ÄTZEND! (Alles das gleiche, wie gestern, ausser das ich 2 Arbeitsschritte raus gelassen habe)

Was mir auch auf gefallen ist, da ich schon paar mal länger Inaktiv war... und ab und an mal auf die Punkte Schaue... habe ich in 2 Tagen, also gestern und heute gute 2000 Punkte Verloren.. ist das nun Neu das man bei Inaktivität Punkte Verliert???

Ich glaube habe jetzt 3-5 Tage nix gepostet...

Wäre schön wenn sich wer darum bemüht 😉

Grüße
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das geschiet dir ganz recht aramis 😛

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hatte bei meinem Projekt mit der Lenkstange auch das Problem,hat erst im 2.ten Anlauf geklappt.
Ich hab auch Win 7 64 Bit mit FF 15,01

ThomasMeier
Bronzemitglied
Muss mich auch mal kurz dazu melden.

Ich konnte vorgestern und gestern mehrmals keine Beiträge absenden, klappte immer erst nach dem 2ten oder 3ten Anlauf.
Auch stören mich oft die langen Ladezeiten des Forums. Kann mir nicht vorstellen das es an meinem PC liegt. Alle anderen Seiten laden viel schneller.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ThomasMeier:
Auch stören mich oft die langen Ladezeiten des Forums.


... mich auch, ist manchmal nervtötend emoticon.cry_smile.title

ThomasMeier:
Kann mir nicht vorstellen das es an meinem PC liegt.


... tut es nicht und die Netzwerkverbindung ist es sicher auch nicht, ich sitze in der Uni direkt am Backbone, da ist es genauso emoticon.cry_smile.title

Sonntags ist es, finde ich persönlich, am schlimmsten.

ThomasMeier
Bronzemitglied
bonsaijogi:
.. emoticon.cry_smile.title

Sonntags ist es, finde ich persönlich, am schlimmsten.


Stimmt am WE nervts ganz schön. Grad wenn ma sich mal Projekte mit vielen Fotos
ansieht fängt hier an zu lahmen emoticon.cry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warscheinlich läst der Administraor den Stuhl immer auf der leitung stehen...

Vielleicht liegt es aber am Server in Stuttgart... 😉


Zu wenig bandbreite 😕

Bine
Diamantmitglied
Hi
hatte gestern auch massive Probleme Projekte ein zu stellen . Zum Glück hatte ich die Projekte zwischenzeitlich gespeichert denn oft bekam ich eine Fehlerseite 501 gezeigt so dass ich einige Bilder immer wieder neu einfügen musste emoticon.mad.title