Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozentanzeige unter MyBosch

anmaro69
Goldmitglied
Und wieder mal eine Wissensfrage, die mich beschäftigt:

Wenn ich unter "MyBosch" rechts den Reiter mit "Nachrichten" öffne, erscheint dort oben neben meinem Profilbild ein Balken. Unter dem Balken steht meine User-ID-Nummer.

Wenn ich nun mit der Mouse über den Balken streife, erscheine eine Prozentzahl.
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Wofür stehen diese Prozente? Welche Bedeutung und welchen Sinn haben die?

51495.attach
46 ANTWORTEN 46

Woody
Platinmitglied
Ich bin nun auch schon ein Weilchen hier dabei, mir ist es ebenso nie aufgefallen und ganz ehrlich? Vermisst hab ich so eine Anzeige auch nie. Fällt für mich in die Kategorie "unnötige speicherplatzfressende Programmierspielerei".

kjs
Diamantmitglied
Woody:
Ich bin nun auch schon ein Weilchen hier dabei, mir ist es ebenso nie aufgefallen und ganz ehrlich? Vermisst hab ich so eine Anzeige auch nie. Fällt für mich in die Kategorie "unnötige speicherplatzfressende Programmierspielerei".


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Woody:
Ich bin nun auch schon ein Weilchen hier dabei, mir ist es ebenso nie aufgefallen und ganz ehrlich? Vermisst hab ich so eine Anzeige auch nie. Fällt für mich in die Kategorie "unnötige speicherplatzfressende Programmierspielerei".


für mich auch Woody - hat doch von uns noch keiner bemerkt - die ganzen Jahre nicht...........

anmaro69
Goldmitglied
MelanieO:
Liebe anmaro69, deine Wissensfragen decken einiges auf emoticon.wink_smile.title Dann kommen wir jetzt zur Aufklärung des Rätsels: Der von dir hinterfragte Balken zeigt euch den Fortschritt zum nächsten Nutzertitel an – z.B. 28% von Silbermitglied zu Goldmitglied.


Danke Melanie für die Auslösung meiner Frage, die hier für einen sehr interessanten und lebhaften Austausch unter uns Mitgliedern geführt hat.

Aber danke auch an euch anderen allen, die ihr euch mit meiner Frage so intensiv beschäftigt und dadurch gemeinsam versucht habt, des Rätsels Lösung zu finden. Ich fand das echt klasse und in gewisser Weise auch sehr unterhaltsam emoticon.smilie_good-job.title. Und wer weiß, vielleicht fallen mir ja noch weitere solcher Dinge auf emoticon.rolleyes.title

Ich bin halt ein "Kind der 70er Jahre" und uns wurde damals jeden Abend pünktlich um 18 Uhr auf dem dritten Fernsehprogramm eingeprägt, zu fragen bzw. alles zu hinterfragen. Wenn nicht, würden wir halt dumm bleiben.

Und, wisst ihr, was ich meine?
emoticon.smilie_schild-nein.title ? Dann schaut/hört es ihr euch einfach hier mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c

Ich wette, ihr kennt das alle emoticon.wink_smile.title

Ciao
Annette

anmaro69
Goldmitglied
Nachtuebernahme:
@anmaro69 :
erst machst du uns alle mit deinen 1A Projekten nass und dann werden hier noch ständig Rätsel des Forums auf Grund deiner Nachfragen gelöst:

-> MACH WEITER SO!!! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
emoticon.wink_smile.title


Ich werde mich bemühen, versprochen emoticon.smilie_schild-ja.title

In deinem Kommentar hast du mir schon das Stichwort zu meinem nächsten Projekt gegeben > "nass".
Ich bin gespannt, ob es euch gefällt.
Klickt man > HIER < öffnet sich ein kleiner Hinweis 😉

anmaro69
Goldmitglied
Eiguggema:
Ich bin noch nicht sooooo lange dabei, aber schon Stein alt, (so alt wird keine Kuh) aufgefallen ist mir das auch noch nicht.


Woran sich mal wieder deutlich zeigt, dass man NIE ZU ALT IST, um etwas neues zu lernen emoticon.regular_smile.title

Deswegen HIER für dich emoticon.wink_smile.title:
https://www.youtube.com/watch?v=6w3O1xnxGdY

anmaro69
Goldmitglied
Maggy:


emoticon.smilie_like.title
was da dann noch alles zum Vorschein kommen wird???emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title


Da sag ich nur :​​​​ NEVER GIVE UP ;)​​​​​​​