Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozentanzeige unter MyBosch

anmaro69
Goldmitglied
Und wieder mal eine Wissensfrage, die mich beschäftigt:

Wenn ich unter "MyBosch" rechts den Reiter mit "Nachrichten" öffne, erscheint dort oben neben meinem Profilbild ein Balken. Unter dem Balken steht meine User-ID-Nummer.

Wenn ich nun mit der Mouse über den Balken streife, erscheine eine Prozentzahl.
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Wofür stehen diese Prozente? Welche Bedeutung und welchen Sinn haben die?

51495.attach
46 ANTWORTEN 46

Maggy
Diamantmitglied
kjs:
Ach so, sauber aneinander vorbei geredet...........


macht nichts, jetzt verstehen wir uns ja wiederemoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Liebe anmaro69, deine Wissensfragen decken einiges auf emoticon.wink_smile.title Dann kommen wir jetzt zur Aufklärung des Rätsels: Der von dir hinterfragte Balken zeigt euch den Fortschritt zum nächsten Nutzertitel an – z.B. 28% von Silbermitglied zu Goldmitglied.

Janinez
Diamantmitglied
Ahhh, das war für mich auch neu - deshalb steht bei mir 100 % +++++++++++++

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@anmaro69 :
erst machst du uns alle mit deinen 1A Projekten nass und dann werden hier noch ständig Rätsel des Forums auf Grund deiner Nachfragen gelöst:

-> MACH WEITER SO!!! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied


-> MACH WEITER SO!!! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
emoticon.wink_smile.title

dem stimme ich bei

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:
Liebe anmaro69, deine Wissensfragen decken einiges auf emoticon.wink_smile.title Dann kommen wir jetzt zur Aufklärung des Rätsels: Der von dir hinterfragte Balken zeigt euch den Fortschritt zum nächsten Nutzertitel an – z.B. 28% von Silbermitglied zu Goldmitglied.


Upps, das wußte ich auch noch nicht. Danke für die Aufkärung, da muß man erst mal drauf kommen.

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
@anmaro69 :
erst machst du uns alle mit deinen 1A Projekten nass und dann werden hier noch ständig Rätsel des Forums auf Grund deiner Nachfragen gelöst:

-> MACH WEITER SO!!! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_like.title
was da dann noch alles zum Vorschein kommen wird???emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Genau Maggy, denn uns "Alten" fallen solche Dinge ja gar nicht mehr auf

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wenn man sowas dranschreiben würde, müsste man nicht immer raten 🙂
@kaos im Quelltext hab ich als erstes gestöbert...

Eiguggema
Platinmitglied
Ich bin noch nicht sooooo lange dabei, aber schon Stein alt, (so alt wird keine Kuh) aufgefallen ist mir das auch noch nicht.