Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozentanzeige unter MyBosch

anmaro69
Goldmitglied
Und wieder mal eine Wissensfrage, die mich beschäftigt:

Wenn ich unter "MyBosch" rechts den Reiter mit "Nachrichten" öffne, erscheint dort oben neben meinem Profilbild ein Balken. Unter dem Balken steht meine User-ID-Nummer.

Wenn ich nun mit der Mouse über den Balken streife, erscheine eine Prozentzahl.
emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Wofür stehen diese Prozente? Welche Bedeutung und welchen Sinn haben die?

51495.attach
46 ANTWORTEN 46

Eiguggema
Platinmitglied
Schaut mal eure DATEN, nicht nur das PROFIL durch.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Im Profil steht ....Daten sind zu 80% gefüllt.
Was sollen sonst noch für 'Daten' gemeint sein???

Eiguggema
Platinmitglied
ConanDerBarbar:
Im Profil steht ....Daten sind zu 80% gefüllt.
Was sollen sonst noch für 'Daten' gemeint sein???


guggst du alles durch.

Maggy
Diamantmitglied
ConanDerBarbar
Du mußt wirklich alles ausfüllen, auch die Handy und Festnetztelefonnummer, einen Blog und eine Webseite reinschreiben.
Der frühere Mod Mathias hatte mir bei meinem Start hier daher geraten
"auch wenn Du das alles nicht hast, dann schreibe irgendeine Fantasienummer/Fantasieadresse rein"
Hauptsache, es ist ausgefüllt.
Ich hab das dann so gemacht und plötzlich waren auch die 100% voll.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Das sind dann die 100% Daten des Profils....hat aber nix mit dem Balken rechts in MyBosch zu tun....da bleiben es immer noch 26% bei mir.

Vlt. kann @MelanieO uns ja aufklären...

Patrick8399
Alter Hase
Bei mir steht nur ne Promillezahl, wasss hab ich wohl falschschemacht? emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_kopfwand.titleemoticon.angel_smile.title

luetter
Alter Hase
Bei mir stehen schon 65% obwohl ich noch nicht viele Punkte habe.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mir mal den Seitenquelltext angeschaut. Da ist leider auch nichts erklärt und auch kein Kommentar hinterlassen. Und einen Bezug zu den Elementen davor oder danach gibt es auch nicht. Es ist ein ganz normaler Fortschrittsbalken mit einem Wert und einer Anzeige, wenn man mit der Maus rübergeht (MouseOver). - Ich bin genauso schlau wie vorher. emoticon.sad_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Woody:
Könntest recht haben kaos, bei mir sind es auch 100%.
Anmaro, wenn du im rechten Bild deine UserID unkenntlich machst, solltest es auch im linken machen 😉 Wobei die Nummer ist völlig wurscht, mit der kann eh niemand was anfangen.


emoticon.smilie_schild-uuups.title

anmaro69
Goldmitglied
ConanDerBarbar:
Nein hat es nicht, mein Profil ist zu 80% gefüllt, in dieser Ansicht rechts steht bei mir aber 26%...


Stimmt. Ich habe mein Profil nämlich zu 100% ausgefüllt und dennoch steht dieser genannte Balken auf 16% :whatchutalkingabout