Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektwettbewerb "Frühlingsboten" [Die Gewinner stehen fest]

JoergC
Diamantmitglied
Ob für die Wohnung, Garten, Balkon, Terrasse ... die aktuellen Wetterbedingungen laden ja dazu ein, endlich von Winter auf Frühling umzuschalten.

Habt ihr ein DIY-Projekt, das auf den Frühling einstimmt und den Winter vergessen lässt?

Zeigt uns hier Bilder oder stellt ein Projekt ein und stellt es hier vor.

Unter allen gezeigten Bildern/Projekten wählt die Jury (die Moderatoren) drei Gewinner aus:

1. Preis: Eine EasyShear
2. Preis: Ein Bosch Grill-Set
3. Preis: Eine Bosch Hängematte

66392.attach
66393.attach66394.attach


Der Wettbewerb läuft bis 12.03.2021 - diesmal also nur eine kurze Zeit für einen Mini-Wettbewerb, also haltet euch ran!

Der Wettbewerb wurde verlängert bis 11.04.2021 emoticon.teeth_smile.title

Viel Spaß! Viel Glück! Viel Erfolg!
72 ANTWORTEN 72

Trixi
Goldmitglied
In unserem Garten steht noch der Baumstamm von unserem Apfelbaum. Den mussten wir leider weg machen nur den Stamm haben wir stehen lassen.
Jetzt haben wir den Stamm mit Blumenzwiebeln bestückt und mit einem Kranz umrandet.
Aber seht selbst.... 66422.attach66423.attach66424.attach


froschn
Diamantmitglied
Das sieht super aus, Trixi!

Lissy55
Platinmitglied
Schōn rustikal, so mag ich es im Garten, @Trxi.

Die Hochbeete sind auch interessant.
Die Vogelhäuschen hatte ich ja schon gesehen und der Klettergerüst hatte ich ja auch schon

Das ist ein schōne Wettbewerb. Nur habe ich im Moment die Zeit nicht 0meine Sonnenuhr beschäftigt mich immer noch, aber ich glaube, so langsam wird es. Wir werden sehen. Muss mir nur noch Gedanken,, über die Befestigung machen.

MichaelJo
Bronzemitglied
Guten Morgen,
wurden die Gewinner denn bereits ermittelt? 😊
Grüße

MelanieO
Alter Hase
Da der Frühling noch ein bisschen auf sich warten lässt, geben wir unserem Frühlingswettbewerb auch noch etwas länger Zeit und verlängern bis zum 11. April. emoticon.wink_smile.title

Alle Mitglieder, die hier bereits ein Projekt gezeigt haben, bekommen als Dankeschön 1.000 Punkte gut geschrieben und haben zudem natürlich weiterhin die Chance auf die drei Gewinne.

Wir freuen uns auf eure Frühlingsprojekte! emoticon.smilie_blumen.title

chief
Diamantmitglied
1000 Punkte Express Bonus für diejenigen, die schnell gearbeitet haben, um die knappe Zeitvorgabe einzuhalten...? Finde ich emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Frühling macht hier erst mal Pause. Wir hatten heute noch mal Schnee. Ich war kurz davor, noch mal Weihnachtslieder abzuspielen ...

Rookie
Silbermitglied
Ich hab letzte Woche Sperrmüll rausgebracht. Zählt das auch als Frühlingsprojekt? emoticon.embaressed_smile.title

MichaelJo
Bronzemitglied
MelanieO:
Da der Frühling noch ein bisschen auf sich warten lässt, geben wir unserem Frühlingswettbewerb auch noch etwas länger Zeit und verlängern bis zum 11. April. emoticon.wink_smile.title

Alle Mitglieder, die hier bereits ein Projekt gezeigt haben, bekommen als Dankeschön 1.000 Punkte gut geschrieben und haben zudem natürlich weiterhin die Chance auf die drei Gewinne.

Wir freuen uns auf eure Frühlingsprojekte! emoticon.smilie_blumen.title


Hallo Melanie,

okay, danke für die schnelle Rückmeldung.

Lieben Gruß 🙂

anmaro69
Goldmitglied
@MelanieO
Danke für die Punkte Das ist nicht selbstverständlich und eine sehr nette Geste emoticon.smilie_super.title