Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es dieses Monat gar keine "Projekte des Monats"?? Es sind ja noch immer die Projekte des Monats vom April aktuell...
30 ANTWORTEN 30

Munze1
Silbermitglied
Danke für den Hinweis, klappt aber nicht bei der mobilen Version.
ich sehe immer noch nichts.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
DietmarS:
die Projekte des Monats sind auf der Projekte-Seite oben angezeigt.


... ?

OK, die sind da wenn ich meinen Blogger ausschalte (wegen der Übersichtlichkeit 😉 )

Aber wo findet man denn eine Übersicht aller Projekte des Monats, das gab´s doch mal? Ist das gestrichen oder besonders gut versteckt worden? Entweder bin ich betriebsblind oder zu .doof.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche auch schon eine Weile ohne Erfolg. Jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir allein so geht.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
DietmarS:
Hallo Munze1,

die Projekte des Monats sind auf der Projekte-Seite oben angezeigt.
Es kann sein, dass dieser Bereich durch einen gelbes Info-Feld überlagert ist.
Dann bitte dieses schließen. emoticon.wink_smile.title

Viele Grüße
Dietmar


ich hab´se gefunden. Da ist tatsächlich ein gelbes Feld, das man schliessen kann (muss).
Ich würde es aber nicht als Infofeld bezeichnen. Is ja keine Info drin.
;-)
Da steht nur:
"Bühne frei für neue Ideen Stöber’ in den Projekten und Bauanleitungen und finde viele neue Ideen zum Nachmachen.
Oder stell' der Community Dein Projekt vor."

;-)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab es jetzt mit und ohne Blogger mit Firefox getestet.

Auch mit IE und Google Chrome angemeldet oder nicht ... was für ein gelbes Feld? Ich seh in keinem Browser ein gelbes Feld, weder in der Expertenansicht noch in der Dingsda ... Vorschauwasweißichinsprationseite. ... ?

Nix mit Bühne frei ... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe dieses Feld nun auch weggeklickt und bei erneutem Aufruf bleibt es weg.

Dann sieht man die aktuellen Projekte des Monat. Eine "Hall of fame" gibt es nicht.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Aso ... oben die 3 Projekte aus den Kategorien Heimwerken, Basteln und Garten, die seh ich auch.

Was ich meine ist die Übersicht aus den vergangenen Projekten des Monats oder wie Du sagtest "Hall of fame" ... das gab es doch mal, da bin ich ziemlich sicher.

Ich häng mal ein Bild an, so seh ich es:

19085.attach
19085.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Hall of fame war mal Bestandteil des Reiters Aktionen.
Als der in Produkttest geändert wurde, wurde dieser Teil weggelassen - der Übersicht wegen.
Wir werden aber unsere tollen Monatsprojekte wieder ins rechte Licht rücken 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Haaa! ... wußt ich´s doch 🙂

Danke Kathrin, ich dachte schon was viele von mir denken, dass ich .doof bin emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
bonsaijogi:
Haaa! ... wußt ich´s doch 🙂

Danke Kathrin, ich dachte schon was viele von mir denken, dass ich .doof bin emoticon.teeth_smile.title


Mach Dir mal nicht zu viele Hoffnungen... :wink:

Früher, ganz früher - also kurz nach Adam und Eva - gab´wohl fast nur den Internetexplorer von Microsoft als Browser. Da war die Welt noch in Ordnung - man hat was gesehen, oder auch nicht.

Heute mit den vielen verschiedenen Browsern und Aplikationen ist es für den Programmierer einer Seite fast unmöglich, eine Seite zu generieren, die für alle Anwender gleich sichtbar ist. Hat also in der Regel nix mit der Intelligenz des Nutzers zu tun, sondern mit der Vielfältigkeit.

Und wenn´s Dir hilft, Jogi, fühl Dich hiermit geknuddelt! emoticon.regular_smile.title