Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektbeschreibungen

Straubi
Silbermitglied
Hallo 1-2-do.com Gemeinde,

ich eröffne hier mal einen Tread, da es mich interessiert wir Ihr zu der mittlerweile stark steigenden Anzahl an Miserablen Projekten in Bezug auf die Beschreibung, die sehr oft nicht vorhanden ist, steht .

Ich finde so langsam sollte 1-2-do.com gegen solche Projekte vorgehen, in dem diese direkt gelöscht werden, bevor das Forum hier voll von solchen Projekten wird und bevor Leute mit wirklich guten Projekten verschwinden!

Schöne Grüße
Straubi
210 ANTWORTEN 210

Janinez
Diamantmitglied
Zitat von George:
Sagt mir nicht was ich tun muss, sagt mir was ich tun könnte.
Ich finde den Satz so toll, man sollte sich den öfter mal ins Gedächtnis rufen.................

Rainerle
Diamantmitglied
Dieser Satz gehört in die Charta von 1-2-do.
Danke George! Danke für Deine Offenheit, danke für Deine Unterstützung die Welt im Netz besser zu machen, Danke dass Du hier geblieben und da bist! Du bust eine Bereicherung.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke diesen Satz sollten wir immer wieder mal anbringen, wenn hier was schief zu laufen droht.................................
Sagt mir nicht was ich tun muss, sagt mir was ich tun könnte.

Leute schaut euch auf Seite 13 mal Rainerles Post durch..............

George1959
Silbermitglied
Danke Rainerle. Deine Worte des Lobes und Freundlichkeit möchte ich gern an dich zurückreichen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Es ist schön zu lesen, wie sich dieser Beitrag entwickelt.
Es ist viel besser das Gute aus den Menschen herauszuholen, als zu schimpfen.

Ich bekomme gute Laune emoticon.regular_smile.title !

Und Danke George1959 für dein Lob. emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz am Anfang des Threads wurde beschrieben, dass es unter "Wissen" eine Seite gibt welche gut beschreibt worauf man bei einem Projekt achten sollte. Gibt es dafür zufällig einen Link (Konnte diese Seite leider nicht finden)?

Jester
Goldmitglied
ddw1992:
Ganz am Anfang des Threads wurde beschrieben, dass es unter "Wissen" eine Seite gibt welche gut beschreibt worauf man bei einem Projekt achten sollte. Gibt es dafür zufällig einen Link (Konnte diese Seite leider nicht finden)?



Hier herein

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Ich schliesse mich Maggy an. Ja ich habe mein Projekt auch in mehrere Teilen vorgestellt - obwohl es eines wahr - von der Tagebuchfunktion habe ich hier das erste mal gelesen.
Dafür denke ich war ich doch ausführlich genug. Mich ärgern die kurz - bis gar nicht beschriebenen Projekte auch. Aber nicht alles was hier eingestellt wird , würde ich auch als Projekt bezeichnen. Na gut jedem das seine, allerdings könnte mir jmd. sagen wo ich die Tagebuchfunktion finde.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ddw1992:
Ganz am Anfang des Threads wurde beschrieben, dass es unter "Wissen" eine Seite gibt welche gut beschreibt worauf man bei einem Projekt achten sollte. Gibt es dafür zufällig einen Link (Konnte diese Seite leider nicht finden)?


Wenn du, oder natürlich auch alle anderen Fragen habt, könnt ihr mich oder auch dei anderen CoMod's gerne per PN anschreiben emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
12Schraubendreher:
.... Na gut jedem das seine, allerdings könnte mir jmd. sagen wo ich die Tagebuchfunktion finde.....


Das ist einfach nur eine Unterrubrik im Forum, zu finden im Community-Talk:
Tagebuch