Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt nachbauen, Projekt in Projekte übernehmen u.s.w

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr Doler ,
habe gestern mal ein wenig mit den Neuerungen rumgespielt und mich erst gefragt was bei den Projekten die Anzeige Nachbauten soll und wie Bosch weiß das sie einmal nachgebaut wurde . emoticon.omg_smile.title mg_smile: Wollte hier schon fragen aber nachdem ich etwas rumgewuselt habe bin ich dann selbst auf die Lösung gekommen .

1. Man geht in die eigene Lesezeichen von 1-2-do .
2. Dann klickt man auf das Projekt was man nachbauen möchte auf " IN MEINE PROJEKTE ÜBERNEHMEN"
Dann ist das Projekt erst mal bei einem selbst im Projektassistent
3. Danach auf öffnen klicken und das gewünschte Projekt öffnet sich
4. Anschließend auf " Dokumentiere deinen Nachbau klicken und ein neues Fenster öffnet sich genau unter dem Wunschprojekt .

Nun hätte ich ein paar Fragen
Wozu ist das gut das im Projekt seht wie oft es nachgebaut wurde ?
Steht dann mein Projekt direkt unter dem Wunschprojekt oder wird es eigenständig angezeigt ?
Und wie bekomme ich die zu meinen hinzugefügten Projekten wieder dort raus ????

Da es etwas kompliziert ist am besten die Screenshots anschauen .
12 ANTWORTEN 12

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
das Problem ist erledigt . Hab ich doch tatsächslich einen Button zum entfernen gefunden .
Einfach das "fremde Projekt " öffnen .
Dann Links ist ein Button als Mülleimer dargestellt . Dort draufklicken dann ist es weg aus der eigenen Projektliste emoticon.wink_smile.title
28840.attach
28841.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Das Thema Nachbauten ist echt interessant. Kennt jeder diese Funktion?
Sollte man tatsächlich öfter nutzen.
Allerdings vermute ich, dass ein neues eigenes Projekt eben mehr Punkte liefert. Eigentlich schade! Sollte gleich bewertet werden. Denn die Dokumentation eines Nachbaus ist zum einen wertschätzend, zum anderen ist die 21. Kopie einen Projektes auch nicht unbedingt lesenswert.

Hobelfred
Alter Hase
Das habe ich mich auch schon gefragt, .....