Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt des Monats

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
da es jeden Monat ein neues Projekt gibt, könnte man es doch so machen, dass von allen neu erstellten Projekten eines Monats, abgestimmt wird und SOMIT das Projekt des Monats von allen Usern bestimmt wird.

Kurz das Konzept wie ich es meine:
15.x.-15.y.Einstellen der neuen Projekte
15.y-30.y. Abstimmung für Projekt des Monat z

Denn die Projekte des Monats sind es manchmal echt nicht wert - meiner Meinung nach - diesen Titel zu tragen.

WIR User halten das Forum tagtäglich aufrecht und bilden sich über Projekte ihre Meinungen - also warum sollten WIR
nicht auch über das "Projekt des Monats" abstimmen?

Das würde ich persönlich sehr fair finden.....

LG
Katrin
32 ANTWORTEN 32

Susanne
Goldmitglied
emoticon.rolleyes.titleNa, dankeschön für die Blumen…
Ich hab schon richtig gern Spaß, das stimmt!! 🙂

Lieber Tueffler, ich hatte eigentlich schon geantwortet, schau aber gleich nochmal nach… Manchmal hab ich dieser Tage einfach zu viele Fenster gleichzeitig auf. (Und dann zieht's…)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne mit der negativen Bewertung hast Du schon recht, ich möchte auch sicher nicht ein Projekt, dass ich nicht besonders finde, abwerten. Stimmt, dafür kann man seine Meinung einbringen. Von mir gabs auch fünf Daumen, obwohl ich die Optik kitschig fand (habs auch geschrieben). Sowas ist halt auch Geschmacksache. Mir gings bei den negativen Bewertungen eher um die, zu denen man freundlich sagt:"ein paar Bilder...", " machs doch erst fertig...". Hilft halt manchmal nicht. Vielleicht wäre eine Abwertung effektiver.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wie wäre es wenn man alle "Projekt des Monats" seperat in einer art "Hall of Fame" hinterlegt.

Susanne
Goldmitglied
Das ist eine sehr schöne Idee, Strahli!
Ich frage mal nach, ob das zu machen wäre!

Viele Grüße

Susanne

Hulabaloo
Alter Hase
und aus denen wird dann das Projekt des Jahres gekürt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

genau Hulabaloo und der Gewinner bekommt vielleicht ein kleines BOSCH-Präsent 😉

Hulabaloo
Alter Hase
kann man ja auch Plätze 1-3 vergeben mit goldenem, silbernem und bronzenem Daumen...gerne auch mit Bosch-Präsenten....

benjyhh
Alter Hase
Würde es auch gut finden, wenn eine Art Ranking erstellt werden könnte. Bosch-Präsente finde ich ne super Idee... denke aber, dass es überhand nehmen würde wenn es jeden Monat gemacht wird...
Mann könnte ja auch, wenn man seitens 1-2-do.com die Bewertungen ein wenig lenken will und auch mal ein nicht ganz so aufwendiges Projekt küren möchte, das Projekt der Quartals oder so einführen...
Juroren des Projekt des Monats könnten dann die User sein und das Projekt des Monats könnte dann die Mod's wählen... oder so ähnlich...

Man..
ich bin schon wieder voll durch den Wind...
glaub, die letzte Einsatzfahrt war ein wenig zu schnell.... (aber bevor die Brötchen kalt werden emoticon.teeth_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht jeden Monat ein Präsent, sondern für das Projekt des Jahres.

Brutus
Platinmitglied
Ich denke auch einmal pro Jahr sollte wohl reichen.