Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profilbild falsch herum.

Speedy300382
Alter Hase
Hallo Trotz das mein Bild auf dem Rechner richtig herum gespeichert ist wird es gedreht, wenn ich es hier in mein Profil hoch lade. Liegt das an der Länge der Kannten? Da das Bild von mir Hochformat hat.
14 ANTWORTEN 14

Woody
Platinmitglied
Ja der Beitrag wurde reaktiviert. Schade finde ich es trotzdem, dass du erst daraufhin hier Rückmeldung machst. Nach über 2 Monaten......

Dog
Silbermitglied
Ich kenns aus anderen Foren so das Threads, in denen eine gewisse Zeit nix mehr geschrieben wurde, geschlossen werden und ins Archiv verschoben.Sollte daraufhin dennoch bedarf bestehen lassen sich solche Thread auch wieder öffnen.

Woody
Platinmitglied
Ja, aber hier wird das eben nicht so gehandhabt. Manchmal ergibt es sich, dass jemand anders das gleiche Problem hat und so in diesem Thread weitermachen kann, anstatt den 100. mit dem gleichen Thema zu eröffnen.

Aber bei manchen Threads wäre ein schließen wirklich wünschenswert, da geb ich dir recht. Aber es ist nun mal wie es ist und bislang wars nicht so schlimm (wie momentan durch URS, der sich bereits bis in den Nov. des Vorjahres durchgeackert hat emoticon.teeth_smile.title )

Rainerle
Diamantmitglied
Maggy:
Bei meinem Ipad ist das auch so, daß alle Fotos auf der Seite liegen oder Kopf stehen.


Kein Problem Maggy. Das Foto in "Fotos" öffnen, Bearbeiten wählen. Das Foto entweder drehen oder minimalst zuschneiden. Und "Fertig" klicken. Dann ist die Ausrichtung gespeichert und es funktioniert definitiv. Seit ich das so mache, hatte ich nicht ein verdrehtes Bild. Nur wenn ich das mal vergesse, wird es verdreht hochgeladen. Meine letzten 10 Projekte habe ich komplett am iPad erstellt und hochgeladen.

Speedy300382
Alter Hase
Sorry, da ich per pm weiter geschrieben habe, habe ich nicht daran gedacht im Forum Rückmeldung zu geben. Zu dem Zeitpunkt war immerhin alles neu für mich hier. Bei Gelegenheit geh ich in die Ecke mich Schämen.

Nur Spaß bitte nicht böse nehmen.