Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämien-Gewinner November 2017

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

diesen Monat machen wir es besonders spannend... emoticon.embaressed_smile.title

Wie ihr wisst, werden die Punkte erst seit dieser Woche wieder gezählt. Daher können wir euch die Hürdenspringer leider heute noch nicht verkünden. emoticon.smilie_duckweg02.title

Wir basteln momentan an einer Lösung und geben euch am Montag genauere Informationen. emoticon.regular_smile.title

Vielen Dank für eure Geduld und ein schönes Wochenende euch allen.

Euer 1-2-do.com Team
38 ANTWORTEN 38

Rainerle
Diamantmitglied
Uiiiiii - habe locker über 20 000 Punkte bekommen. Naja, Ihr gebt ja auch jede Menge Daumen bei den Projekten. Da kann ich sogar diesen Monat wieder springen. Danke!

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, es kamen wieder irgendwelche Punkte+++++++++++++danke+++++++++++++++

MelanieO
Alter Hase
Wie ihr bereits mitbekommen habt: Ja, die Punkte seit der Forenumstellung konnten für euch nachgetragen werden. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Diese Punkte zählen mit in den Dezember und daher auch bei den Hürdenspringern im Dezember.

Ein paar von euch haben es im letzten Monat sogar ohne die Forenpunkte geschafft eine Hürde zu überspringen: Diese geben wir euch heute noch bekanntemoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
Danke für eure Mühe++++++++++++++++++

greypuma
Goldmitglied
Danke für die nachgetragenen Punkte 🙂

MelanieO
Alter Hase
Hier findet ihr die Hürdenspringer November emoticon.smilie_blumen.title

JoergC
Diamantmitglied
Vielen Dank für die nachgetragenen Punkte, ein paar tausend waren es bei mir auch. Genau weiß ich es jetzt gar nicht.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab auch keine Ahnung wieviel es bei mir waren - ist aber auch egal, das, was es so gibt, hab ich eh schon alles, verschenke aber auch viel, die Sachen sind begehrt+++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Vielen Dank für die nachgetragenen Punkte. Da ich fast zeitgleich ein Projekt hochgeladen hatte und da Punkte kamen, wäre es mir fast nicht aufgefallen. Danke für die Mühe des Nachtragens.