Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämien-Gewinner November 2017

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

diesen Monat machen wir es besonders spannend... emoticon.embaressed_smile.title

Wie ihr wisst, werden die Punkte erst seit dieser Woche wieder gezählt. Daher können wir euch die Hürdenspringer leider heute noch nicht verkünden. emoticon.smilie_duckweg02.title

Wir basteln momentan an einer Lösung und geben euch am Montag genauere Informationen. emoticon.regular_smile.title

Vielen Dank für eure Geduld und ein schönes Wochenende euch allen.

Euer 1-2-do.com Team
38 ANTWORTEN 38

3radfahrer
Diamantmitglied
Da lass ich mich mal überraschen.

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Basteln heißt doch aus vielen kleinen unscheinbaren Materialien etwas völlig neue zu machen. Dann feeue ich mich schon riesig darauf.

Und da ich ne Hürde auch ohne Punkte aus dem neuen Forum übersprungen habe, bin ich wohl auf jeden Fall dabei.


uii Rainerle, wie hast du denn das geschafft? Hab nicht mal ich geschafft, aber meinen Glückwunsch, tolle Leistung+++++++++++

einricher
Bronzemitglied
Ich hab noch 8% bis zur ersten Hürde... freue mich schon!

Woody
Platinmitglied
Janinez:


uii Rainerle, wie hast du denn das geschafft? Hab nicht mal ich geschafft, aber meinen Glückwunsch, tolle Leistung+++++++++++


Vielleicht war er kurz vor der Umstellung eh schon kurz vor dem Hürdensprung. Punkte gab es ja für Projekte, Projektkommentare und eventuell Pins auf Pinterest. Meistgelesen und meistkommentiert bringt auch noch was.

Janinez
Diamantmitglied
Das meistgelesen hatte ich auch, aber ich glaub nach der Umstellung, aber stimmt, du hast Recht Woody, das könnte es sein++++++++++

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich bin auch gesprungen dieses mal. Gefühlt nach Jahren mal.... Das ist wirklich ein ordentliches Stück bis man das mal geschafft hat.

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez:


uii Rainerle, wie hast du denn das geschafft? Hab nicht mal ich geschafft, aber meinen Glückwunsch, tolle Leistung+++++++++++


Ich springe nur alle paar Monate und war kurz davor. Und mit einem Projekt macht man ja auch paar Punkte.

Janinez
Diamantmitglied
Das freut mich für dich, ich hoffe, es gibt schöne Prämien++++++++++++

Eiguggema
Platinmitglied
Hab gestern Nachmittag den Nikolaus und auch das Christkind (waren zwei Christkinder emoticon.smilie_schild-uuups.title ) getroffen, also was die Prämien angeht konnten die mir auch nix sagen, obwohl sollten die das doch wissen.emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das soll halt eine Überraschung bleiben+++++++++++++++++++++++