Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PARKSIDE Klemm- und Sägeschiene

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

es gibt im Discounter die PSS 1 B1 für wenig Geld. Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es so etwas auch von einem renommierte(re)n Hersteller (und jemand hat bessere Erfahrungen damit gemacht)?
Danke und Gruß
vitalman
66 ANTWORTEN 66

chief
Diamantmitglied
Hier macht sich wohl ein wenig Ernüchterung breit...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir heute 4 dieser Klemmschienen bei Lidl geholt. Die Schienen machen einen guten und brauchbaren Eindruck...

kindergetuemmel
Goldmitglied
Rainerle, ich hatte das schon verstanden :wink:

Deine Ausführung entspricht genau meiner Beobachtung.

Rainerle
Diamantmitglied
Schade kindergetuemmel. Hatte schon vor 3 oder 4 zu kaufen und habe mich dann nur für 2 entschieden. Jetzt bin ich froh. Mit den beiden die ich habe werde ich irgendwie klar kommen. Wie gesagt, dann fliegt das Gummi weg.

NSide
Silbermitglied
Die Schienen sind ja heiß begehrt. Hätte ich ja nicht gedacht. Ich habe ja zum Glück schon eine. Wenn das so lese ist die zum Großteil in den Märkten schnell ausverkauft gewesen.

Holzbrettle
Alter Hase
Meine Frau emoticon.regular_smile.title war heute morgen auch für mich beim Lidl mund hat mir eine Schiene gekauft. Als ich heute Abend nach Hause kam, habe ich sie gleich mal am Esstisch festgespannt. Meine saß bombenfest.

NSide
Silbermitglied
Holzbrettle:
Meine Frau emoticon.regular_smile.title war heute morgen auch für mich beim Lidl mund hat mir eine Schiene gekauft. Als ich heute Abend nach Hause kam, habe ich sie gleich mal am Esstisch festgespannt. Meine saß bombenfest.


Damit waren dann wohl auch die Teller vom Abendessen sicher festgemacht. emoticon.teeth_smile.title

Wenn die Schiene sitzt, dann bewegt sich da nichts mehr.

ruesay
Goldmitglied
Na, dann bin ich mal gespannt auf meine Online bestellte Schiene. Der Kaffee und die Apfelsinen von gestern waren jedenfalls schon mal lecker.

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Wie ich es mir gedachtt hatte, war gestern Nachmittag um 16:00 Uhr beim Lidl in meiner Nähe keine Klemmschine mehr zu haben. emoticon.mad.title
Aber nur ein paar Meter weiter ist ein OBI Baumarkt, der eine baugleiche Schiene für 20€ anbietet.
Die werd ich mal ausprobieren.

eisenbahn
Grünschnabel
Mit den günstigen Angeboten der Discounter habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde die Produkte von Bosch empfehlen, da es hier die grünen Geräte gibt, die auch nicht so teuer sind, jedoch sehr zuverlässig. Außerdem wird einem bei Defekten sehr gut geholfen.