Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OPA werden

schnurzi
Platinmitglied
Hi Leute,ich werd wieder OPA emoticon.tounge_smile.title und es wird ein (Pisser,Schnulli,Werkstattbegleiter usw.)endlich mal etwas mit ein Ding,bin ich FROH,sonst nur Schnecken im Haus (nichts gegen Schnecken !)
Ich hab mir ein Teil an Projekte angesehen:
-Kinderhochstuhl
-Leiterwagen
-Buche ist gut-Der Lenz Bulldog
-Strandhaus-Bett
-Schaukelstuhl-Holz
-Planierraupe
Ich will oder möchte etwas Cooles machen für mein ENKELSOHN und gibt mir mal ein heißen Tippppp.
Es soll aber in der Richtung;Landwirtschaft,Bauer sein oder Richtung Jäger
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein schaukelpferd...

zunächst mit abnehmbaren Kindersitzhalter!

schnurzi
Platinmitglied
Bine:
Herzlichen Glückwunsch Schnurzi ... ich war jetzt doppelt erstaunt .. weil du OPA wirst und weil du Männlich bist .
Hatte dich noch nicht zu der älteren Generation gezählt und schon mal gar nicht als Mann emoticon.teeth_smile.title
Ich hasse so Nicknamen wo man nix mit anfangen kann . Nundenn jetzt weiß ich es .
Für den ersten Enkelsohn würde ich zuerst eine Wiege in Form von einem Tracktor bauen

Biene,das ist der erste GUTE Hinweis ,Danke !,nur bräuchte ich eine Bauanleitung !!!!hab jetzt schon eine Vorstellung,wo könnte ich die BA finden

schnurzi
Platinmitglied
Cherubias:
ein schaukelpferd...

zunächst mit abnehmbaren Kindersitzhalter!

Ich hatte schon mal ein Schaukelpferd gebaut,ich könnte es ja kleiner machen,Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cherubias:
ein schaukelpferd...

zunächst mit abnehmbaren Kindersitzhalter!

...und mit abnehmbarem Kopf. Wegen: Jugend forscht...

Woody
Platinmitglied
schnurzi5858:
Biene,das ist der erste GUTE Hinweis ,Danke !,nur bräuchte ich eine Bauanleitung !!!!hab jetzt schon eine Vorstellung,wo könnte ich die BA finden


die Wiege im Traktorlook hab ich dir aber auch schon vorgeschlagen Schnurzi - so werd ich gelesen emoticon.cry_smile.title

Bei den Projekten hat heute jemand eine schöne Wiege eingestellt. Du könntest die ja so umändern, dass sie einem Traktor (also die Seitenteile) gleicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
die Wiege im Traktorlook hab ich dir aber auch schon vorgeschlagen Schnurzi - so werd ich gelesen emoticon.cry_smile.title

Bei den Projekten hat heute jemand eine schöne Wiege eingestellt. Du könntest die ja so umändern, dass sie einem Traktor (also die Seitenteile) gleicht.

ich habs gelesen... "Handheb"

abba wiege im treckerlook find ich nich so toll... eher als Rennwagen....
wobei ich dann frage wie lang es zum erscheinen des enkels dauert und ob die zeit reicht....

aber dann bitte mit elektroantrieb... ist ein junge!

Bine
Diamantmitglied
Hallo Schnurzi
hab mal gegoogelt aber nix in der From gefunden außer sowas ...
Aber die Idee mit den Kufen die man unter die Räder schieben kann ist ja schon mal eine Idee . Und nun den Kinderwagen als Traktor bauen ...

----> Wiege als Traktor

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratuliere! Wiege ist eine gute Idee, ein Schaukeltraktor waere auch nett, schau mal unter youtube baby rattle nach, da gibts einige gute Videos, sofern man eine Drechselbank zum Nachbauen hat!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Herz lichen Glückwunsch Du hast deinem Enkel doch schon wat gebaut...... emoticon.wink_smile.title

...........Es soll aber in der Richtung;Landwirtschaft,Bauer sein oder Richtung Jäger ..........

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bier-Flaschenoeffner/bastelanleitung-zum-selber-basteln/13872/

wird er bald brauchen...
lg troppy

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Also. Kinderwagen in Traktorform sind keine gute Idee. Nicht, weil es keine gute Idee ist, sondern weil Kinderwagen in D ein Statussymbol sind. Nur wenige Eltern werden das notwendige Rückgrat haben, mit einem selbstgedengelten Kinderwagen zu flanieren.

Meine Älteste hätte das Rückgrat und würde einen solchen Kinderwagen als Demoobjekt einsetzen (zur Not auch ohne Inhalt). Meine Jüngste würde den Kinderwagen im Keller des Gesindehauses verstecken oder in den Schuldnerturm werfen und mir dann erzählen, jemand hätte diesen wunderschönen Kinderwagen gestohlen.
🙂