Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nur eingeschränkte Nutzung 1-2-do.com mit dem iphone

ichmagHolz
Bronzemitglied
Die Nutzung der Seite 1-2-do.com mit dem iphone ist nur eingeschränkt möglich. Schon beim Einloggen tut man sich schwer, da das Anmeldefenster immer wieder verschwindet. Hat man es dann geschafft sich einzuloggen ist es u.a. nicht möglich im Forum auf ein Thema zu antworten. Wie sind eure Erfahrungen bei der Nutzung dieser Seite mit einen smart- oder iphone hier auf der Seite? Oder ist seitens Bosch bereits eine Anpassung der Seite für mobile Geräte geplant?
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Netbook ist aber Kein Tablet. Ich persönlich nutze das Galaxy Tab in 7" um zu Surfen und als Telefonersatz mit Headset. Das Display ist kleiner als nen netbook, Reicht aber für mich voll aus. Vorher hatte ich das HTC HD2 und das Display ging zur not auch, aber nur für kurze Sessions.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
spidermann23:
Netbook ist aber Kein Tablet.
Echt???? Aber das Display ist größer und ich schrieb ab Netbook aufwärts!

ichmagHolz
Bronzemitglied
spidermann23:
Netbook ist aber Kein Tablet. Ich persönlich nutze das Galaxy Tab in 7" um zu Surfen und als Telefonersatz mit Headset. Das Display ist kleiner als nen netbook, Reicht aber für mich voll aus. Vorher hatte ich das HTC HD2 und das Display ging zur not auch, aber nur für kurze Sessions.


aber gerade das "Spielzeug" hab i net 😉

Ich sehe in den tablets für mich auch keinen richtigen Sinn.

Die Dinger sind mir zu groß um sie ständig mitzuschleppen und zum Schreiben fehlt mir die Tastatur, denn so ein tablet ist ja mehr oder weniger auch bloß ein Smartphone, nur mit größerem Bildschirm. Für den mobilen Einsatz zu Hause auf der Couch, im Garten... greife ich, wegen der Tastatur dann doch lieber zum Netbook o.ä.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ichmagHolz:
Ich sehe in den tablets für mich auch keinen richtigen Sinn.



Deshalb gibt es ja mittlerweile für faste jede Anwendung und auf fast jeden Anwender abgestimmte Geräte. Auf der Couch oder im garten ist ein Netbook prima. Aber während Sitzungen oder Teamrunden und für Präsentationen sind Tablets schon sehr praktsich, auch wenn ich zunächst gedacht habe das die Dinger kein mensch braucht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich für meinen Teil habe das dingens immer dabei. Das ding passt in die Hosentasche, Telefon hats an Bord, das Display reicht für Unterwegs und in der Fa. Geschwindigkeitsprobleme gibts bei den Aps nicht, auch bei der I-Netverbindung nicht. Zuhause und am Schreibtisch habe ich natürlich nen PC Stehen. ist ja auch Komfortabler. Aber wieviel Zeit verbringe ich Zuhause bzw am Schreibtisch in der Fa? Deswegen war meine Wahl das Tablet. Mir gefällt eben das das dingens immer Sofort einsatzbereit ist, da ja nie ausgeschaltet, das hält 1-2 Tage ohne Akku laden durch und relativ leicht. Das kann man so von nem Laptop/Netbook nicht sagen.

Meine Frau z.B. hat nen Netbook, da sie nicht so Flexibel sein muss wie ich. Wie schon richtig gesagt, jeder kann sich das gerät raussuchen das für ihn am Sinnvollsten ist. Das ist eben das schöne am Technischen fortschritt 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
Jeder hat ander Bedürfnisse und deshalb benötigt nicht jeder das Gleiche.

Ich hab mir das Gerät gerade mal angeschaut, ich war irgendwie die ganze Zeit größenmäßig in Gedanken beim iPad, aber mit deinem Hinweis in die Hosentasche, musst ich es mir doch mal anschauen.

Ich hab vor einem Jahr auch gedacht, dass mein iPhone 4 nicht in die Hosentasche passt und mich dann ständig stört, da es größer als mein Nokia ist, aber auch das ging ohne Probs.

in diesem Sinne viel Spaß beim mobilen Surfen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habs geschafft. Mein "neuer" Rechner ist auf Arbeit angeschlossen und nutzt über W-Lan die Internetverbung meines Handys. Nun kann ich normal hier auf 1-2-do.com schreiben 🙂

Funny08
Goldmitglied
Na herzlichen - ich hoffe dein Anbieter erlaubt Tethering - nich dass du da ärger bekommst 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mich natürlich vorher erkundigt. Bei Base spielt es keine Rolle wie man ins Netz geht. Hauptsache die Karte bleibt im Handy.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht, ob es an 1-2-do oder dem letzten FF-Update liegt, auf jeden Fall mal ein kurzer Gruß vom Smartphone aus. emoticon.teeth_smile.title