Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.7 Die schönsten Bilder zum Wochenende. Alt, älter, schwarz/weiß..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist Wochenende und damit wieder Zeit für Eure Bilder.

Diesmal sollt Ihr nicht raus rennen und alles knipsen, was sich bewegt. Dieses Wochenende ich vielleicht auch etwas Arbeit am Computer gefragt.

Entstaubt die alten Alben, Bilderkisten und holt den Scanner raus. Ich möchte Euch schwarz/weiß, vergilbt und mit gezackten Rändern sehen. Halt auf richtig alten Bildern.




Schön wäre es natürlich, wenn Ihr die Bilder mit alten Erinnerungen oder Erlebnissen verbindet und uns auch etwas dazu schreibt.

Eventuell verrate ich dann nächste Woche auch, wer der Wonneproppen auf dem Bild ist emoticon.teeth_smile.title




Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?
96 ANTWORTEN 96

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das bin ich. Aber kein Moppel emoticon.rolleyes.title

sabolein
Goldmitglied
Brutus:
So, jetzt aber ;o)



weia ... so klein und schon so blau - muss doch ein Schlumpf-Gen in Dir stecken emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Von der Größe her mag das stimmen aber so dicke Schlümpfe hab ich noch nicht gesehen ;o)

sabolein
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title Wie heißen doch gleich die Linsen? FishEye? Das sit doch alles nur optische Täuschung!

Brutus
Platinmitglied
sabolein:
emoticon.teeth_smile.title Wie heißen doch gleich die Linsen? FishEye? Das sit doch alles nur optische Täuschung!



Ey Fisch, legga ,O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nix Fisch, hier gibt es nur gekochte Eier. Und damit die bei greypuma, doityourselfgirl und Nachbarin nicht über den Tisch kullern, gibt es für sie je zwei McEgg.

Herzlichen Glückwunsch!

Gleichzeitig möchte ich mich nochmal bei allen für die ganzen tollen Bilder bedanken. Das waren echt klasse Aufnahmen.

Das nächste Wochenend-Bilder-Thema beginnt schon heute 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Euch 3en - viel Spass mit den lustigen Bechern für Eier emoticon.wink_smile.title

sonja1
Grünschnabel
Herz lichen Glückwunsch!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Uiiih, vielen, vielen Dank. Supiii ! emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
FREU ,FREU ...na das is ja mal ne schöne Nachricht am frühen Morgen..DANKE..
auch den anderen BEIDEN ..viel Spass beim Eier auslöffeln 🙂 🙂