Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.7 Die schönsten Bilder zum Wochenende. Alt, älter, schwarz/weiß..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist Wochenende und damit wieder Zeit für Eure Bilder.

Diesmal sollt Ihr nicht raus rennen und alles knipsen, was sich bewegt. Dieses Wochenende ich vielleicht auch etwas Arbeit am Computer gefragt.

Entstaubt die alten Alben, Bilderkisten und holt den Scanner raus. Ich möchte Euch schwarz/weiß, vergilbt und mit gezackten Rändern sehen. Halt auf richtig alten Bildern.




Schön wäre es natürlich, wenn Ihr die Bilder mit alten Erinnerungen oder Erlebnissen verbindet und uns auch etwas dazu schreibt.

Eventuell verrate ich dann nächste Woche auch, wer der Wonneproppen auf dem Bild ist emoticon.teeth_smile.title




Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?
96 ANTWORTEN 96

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Greypuma, Dir auch viel Spass, da können wir beim Frühstück schon hämmern,
auch Dir Nachbarin viel Spass und Euch anderen danke für die Glückwünsche, da Ihr alle solch tolle Bilder hattet, hätte ich nicht erwartet, dass ich dabei bin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ ricc
Das nächste Wochenend-Bilder-Thema beginnt schon heute :zwinkerndes_Gesicht:

erst mal Ordnung schaffen vom Suchen, am Wochenende, ich habe mein Haus und das meiner Eltern auf den Kpof gestellt emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die neuen McEgg-Herrchen & Frauchen emoticon.teeth_smile.title

Eichler71
Alter Hase
Glückwunsch an die Gewinner, tolle Bilder!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...so alt bin ich auch noch nicht! Trotzdem ein paar Schwarz Weiss aufnahmen hab ich... Leider aber nicht digital! Sehr schöne Fotos übrigens!

Janinez
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner,
konnte ja leider nicht mitmachen, da die Uraltbilder einer dauerschmollenden Minihexe zu Hause waren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, da die in meinem Besitz befindlichen Schwarzweisbilder hauptsächlich militärischen Ursprungs sind, habe ich mich auch enthalten...

(So viele sind es nicht, und von meinem Opa hab ich leider keine zivile Bilder - von vorher wurden keine durchgebracht und nachher gabs ihn nicht mehr...)

Glückwunsch an die Gewinner!!!