Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch mehr Struktur!! ;-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
die von Euch gewünschte neue Forenstruktur ist online!


Sicherlich haben viele noch gar nicht bemerkt, welche Möglichkeiten sich da auftun, denn die kleine Revolution bleibt auf den ersten Blick diskret am linken Rand des Forums stehen.

Unter den Reitern „Heimwerken“, „Kreatives Verschönern“, „Alles ums Elektrowerkzeug“ und „Community Talk“ verbergen sich neue Unterthemen, denen Ihr Eure Beiträge zuordnen, und in denen Ihr suchen könnt.

Eigentlich bleibt alles beim Alten – jedenfalls sieht es zunächst so aus. Wer mag, kann noch immer alle Forenbeiträge auf einmal im Blick haben.

Wer aber nur ein wenig plauschen will, der kann jetzt den CommunityTalk anwählen und erhält eine schöne Übersicht der entsprechenden Themen.
In den anderen Foren verhält es sich ebenso.

Dieses Mehr an Komfort und Ordnung hat viele Vorteile, aber es ist auch ein wenig Verpflichtung zur Disziplin: Bei Einstellen eines Themas müsst Ihr nun vielleicht ein Sekündchen länger überlegen, welchem Bereich es zuzuordnen ist.

Ich bin sicher, dass kriegen wir hin! 🙂

Viel, viel Freude mit der neuen Forenstruktur wünscht Euch

Susanne
22 ANTWORTEN 22

Susanne
Goldmitglied
Wie gesagt: Gut zu wissen, danke!
Und danke für den da:
Den kopier ich mir mal schnell für meine Kinder. 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Geht es nur mir so, oder kam heute tatsächlich das erste mal der Newsletter von 1-2-do.com ?

Ich hab' ihn schon zweimal bekommen, heute das dritte Mal.
Eckaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, manchen Leuten muss man halt alles dreimal erzählen emoticon.teeth_smile.title

Aber das mit dem Schlaf ist wirklich so ne Sache. Jetzt in der Spätschichtwoche komme ich 22:30 nach Hause und klimpere mindestens noch bis um zwei oder drei. Um acht gehts dann wieder raus die Kleine wegbringen. ich brauche aber auch nicht soviel Schlaf. 5-6 Stunden sind eigentlich genug. Heute muss ich aber eher weg. Morgen hat die Kleine Sport und muss um acht schon gefrühstückt im Kindergarten sein.