Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch mehr Struktur!! ;-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
die von Euch gewünschte neue Forenstruktur ist online!


Sicherlich haben viele noch gar nicht bemerkt, welche Möglichkeiten sich da auftun, denn die kleine Revolution bleibt auf den ersten Blick diskret am linken Rand des Forums stehen.

Unter den Reitern „Heimwerken“, „Kreatives Verschönern“, „Alles ums Elektrowerkzeug“ und „Community Talk“ verbergen sich neue Unterthemen, denen Ihr Eure Beiträge zuordnen, und in denen Ihr suchen könnt.

Eigentlich bleibt alles beim Alten – jedenfalls sieht es zunächst so aus. Wer mag, kann noch immer alle Forenbeiträge auf einmal im Blick haben.

Wer aber nur ein wenig plauschen will, der kann jetzt den CommunityTalk anwählen und erhält eine schöne Übersicht der entsprechenden Themen.
In den anderen Foren verhält es sich ebenso.

Dieses Mehr an Komfort und Ordnung hat viele Vorteile, aber es ist auch ein wenig Verpflichtung zur Disziplin: Bei Einstellen eines Themas müsst Ihr nun vielleicht ein Sekündchen länger überlegen, welchem Bereich es zuzuordnen ist.

Ich bin sicher, dass kriegen wir hin! 🙂

Viel, viel Freude mit der neuen Forenstruktur wünscht Euch

Susanne
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Wollte gerade 1-2-do.com in Twitter bookmarken, im Footer ist da ja ein Twitter Logo [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/layout/bookmark_t.png[/IMG]
... sollte ein Klick auf das Logo nicht auf die 1-2-do.com Twitter Seite führen, um euch da dann folgen zu können?
Beim Klick auf das Logo lande ich auf meinem Twitter Account, wo dann nur http://www.1-2-do.com in der Eingabezeile steht ... ?

...wollte gerade 1-2-do.com in Zwitschererals Lesezeichen ablegen, in der Fußzeile ist ja ein Zwitscherer-Bild...
...sollte dann auf einen Klick auf das Bild...
Beim Klick auf das Bild landete ich auf meiner Zwitscher-Seite, wo dann nur...
Mann - ich habe das viermal lesen müssen, um es zu verstehen. Ich downloade mich jetzt in mein home-account um die News anzuclicken, die ich auf meiner hard-disc gepostet habe. Benötige input.
Gruß
Eckaat+++

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ekaat_Oyten:
... Benötige input....


Na gut, ich könnte Dir ja noch was über meine partiellen Mainstrem Probleme am Backbone erzählen ... aber ich fürchte dann müßen wir Dich defragmentieren emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube nicht, dass es bei Ekaat wirklich schon nötig ist zu defragmentieren, der findet seine Informationen die er braucht immer reichlich schnell. Da wäre schon eher eine PC-Bremse angesagt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Also ich find's toll!
Du siehst: Hier passiert wirklich ständig etwas, und ich freu mich darüber!


Susannneeee...
langsam solltest mich doch kennen und wissen, dass wenns mir nicht gefallen würde ichs anders sagen würde, oder?

Mir gefällt es doch auch und bin mindestens genauso froh wie Du das was vorwärts geht.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht es nur mir so, oder kam heute tatsächlich das erste mal der Newsletter von 1-2-do.com ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Yep, die erste kam. Aber ich glaube für einige ist es nicht so interessant. Ein paar Leute sind ja eh rund um die Uhr hier und sehen Änderungen sofort. Könnte auch mal wieder mehr Schlaf gebrauchen emoticon.omg_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Wieso, Ricc, hat Dich der Newsletter aus dem Bett geklingelt?? 😄
Nee, geht mir ebenso… Ich bin sonst ja auch eher Nachtmensch, aber im Moment fällt mir das zunehmend schwerer… Könnte das der Frühling sein?

Espyce, den Newsletter versenden wir monatlich. Hast Du ihn zum allerersten Mal bekommen? Dabei bist Du doch schon eine ganze Zeitlang dabei… Du Alter Hase! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, aber hänge in letzter Zeit zuviel am Klimperkasten und eine Große Schuld daran müsst Ihr übernehmen 🙂

Ich habe sie übrigens auch das erste mal erhalten. Weiß jetzt aber nicht genau wie lange ich Mitglied bin. Nicht was manche jetzt denken. Mit Glied bin ich seit der Geburt.

Susanne
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Dann müssen wir wohl nochmal die Datenbank überprüfen… Danke für den Hinweis!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne, hast voll ins Schwarze getroffen.

Habe ihn wie Ricc das erste mal bekommen. ist aber auch nicht schlimm.
Wir "Stammis" bekommen ja eh alles mit 🙂

Und zu Dir Ricc kann man ja nur sagen: