Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Next Level zum 1-2-do-Meister

anmaro69
Goldmitglied
Gerade eben hat mich ein neu eingestelltes Projekt mal wieder extrem begeistert und das nicht nur vom Projekt in sich, sondern einfach in allen Punkten, sprich von der Idee, der Umsetzung, der Verarbeitung und Projektbeschreibung inkl. den dazu sehr gut gemachten Videos. Für mich ein Meisterstück im Hobby-Heimwerkerbereich.

Da ich dem User aber vor längerer Zeit bereits meine Meisterstimme gegeben habe, stellt sich bei mir nun wieder einmal die folgende Frage:

Warum gibt es keine Steigerung zur Vergabe der "normalen" Meisterstimme und somit zum 1-2-do-Meister?

Vorstellen könnte ich mir eine solche Steigerung ähnlich wie bei den Hürdensprüngen (Bronze-, Silber-, Goldmitglied), wodurch es dann ab einer bestimmten Anzahl von Meisterstimmen den Zusatz Bronze, Silber und Gold gibt. Als Beispiel:

  • ab 100 Meisterstimmen > Bronze 1-2-do-Meister
  • ab 200 Meisterstimmen > Silber 1-2-do-Meister
  • ab 300 Meisterstimmen > Gold 1-2-do-Meister
72219.attach


Eine solche Entscheidung liegt natürlich bei Bosch bzw. den Moderatoren und ggf. CoMods, aber vielleicht bin ich ja nicht die einzige Userin, bei der die Frage nach "Warum ist mit dem 1-2-do Meister Schluss?" immer mal wieder hochkommt.

Wie seht ihr das? Nur ein Hirngespinst meinerseits oder evtl. eine gar nicht ganz so schlechte Idee?
​​​​​
25 ANTWORTEN 25

Aurelios
Gute Seele
Ich finde dass der Meistertitel viel zu überbewertet wird. Wer was kann, weiss das und braucht keine Sternchen, die meist sowieso mehr aus Symphathie vergeben werden.

JoergC
Diamantmitglied
Aurelios:
Ich finde dass der Meistertitel viel zu überbewertet wird. Wer was kann, weiss das und braucht keine Sternchen, die meist sowieso mehr aus Symphathie vergeben werden.


Das ist so, also würdest Du sagen, der Künstler auf der Bühne weiß, was er kann und braucht keinen Applaus und zu den Vorstellungen gehen eh nur die Fans.

Aurelios
Gute Seele
@JoergC
nein, so sage ich das nicht, den Applaus bekommt er bei den Projekten mit Kommentar und Daumen

3radfahrer
Diamantmitglied
Meiner Meinung nach wird in den Projekten leider zu wenig "applaudiert.

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:
@Brutus - @JoergC - @kaosqlco - @Mixbambullis
Vielleicht könnt ihr dieses Thema ja mal bei euren CoMod-Besprechungen mit den Mods einbringen. Es wäre sicherlich ein Punkt, über den es sich dabei lohnt nachzudenken und zu diskutieren.


Definitiv.
Jetzt, im Zuge des Forenumzugs, wird von Bosch Vieles hinterfragt.
Wir CoMods kennen natürlich nicht alle Interna oder Pläne.

mit
Silbermitglied
3radfahrer:
Meiner Meinung nach wird in den Projekten leider zu wenig "applaudiert.


Seh ich auch so. Wer sich die Arbeit macht und ein Projekt einstellt, daß ordentlich dokumentiert ist, hat definitiv mehr Aufmerksamkeit und im Fall des Falles Applaus verdient, als momentan praktiziert wird.

In diesem aber nicht nur diesem Zusammenhang hat auch die Meisterstimme ihre Berechtigung. Ich sehe sowas als Anerkennung und die hat noch nie geschadet.