Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Comod - Wir sagen herzlich Willkommen!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

das neue Jahr brachte bereits einige Veränderungen mit sich und hier kommt auch schon die nächste freudige Ankündigung! emoticon.regular_smile.title

Wir haben lange hin und her überlegt und uns nun noch dazu entschieden, unser Team nach den letzten beiden traurigen Abschieden nochmals zu erweitern.

@Mixbambullis wird uns ab heute tatkräftig unterstützen und wir heißen ihn hiermit als Co-Mod herzlich willkommen im Team! emoticon.smilie_umarmung.title

Da die letzte Bewerberphase noch nicht mal 1 Jahr her ist, haben wir uns alle Bewerbungen nochmal genau angeschaut und danken auch hiermit erneut allen, die sich damals beworben haben. Ihr seht, es lohnt sich immer zu warten und dran zu bleiben!

Und nun, volle Fahrt voraus in die Zukunft, mit viel kreativem und frischem Input für unser Forum!

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist, lieber @Mixbambullis! emoticon.smilie_blumen.title
37 ANTWORTEN 37

Mixbambullis
Silbermitglied
Vielen Dank @el_gringo

Hoizbastla
Diamantmitglied
In der Logo Diskussion... Warum soll man ein reales Bild reinstellen... Ich sehe keinen Sinn dahinter.
Und die Leute, die einem interessieren, die sieht man sich eh auf anderen Kanälen an

Holzmichel
Goldmitglied
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Das freut mich, dass du dabei bist. emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Michaelemoticon.smilie_like.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Vielen Dank Euch beiden emoticon.smilie_schild-danke.title

EBBoldt
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von hier, Michael.

​​​​​​….. und niemand versteckt sich hinter seinem Logo.

Holzpaul
Goldmitglied
Gestern wusste ich noch nicht wie man Inschinör schreipt, heute bin ich einen 😉
Also, herzlichen Glückwunsch Michael und viel Erfolg.
LG Paul

Mixbambullis
Silbermitglied
@EBBoldt @Holzpaul Auch an Euch beide vielen Dank emoticon.wink_smile.title