Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu: Profil-Banner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit geht mal ein dickes Lob an Andreas und Co.
Das mit dem Profil-Banner habt Ihr echt gut hinbekommen. Sieht erstklassig aus und wird heute noch verbaut.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, unter "mein 1-2-do" könnt Ihr Euch ein eigenes Banner für Eure Internetauftritte erstellen und einfügen.

Ebenso lässt sich ein Forenbanner (blaues Zahnrad auf der Forenstartseite) mit den aktuellsten Themen erstellen.
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...da wäre die Seite aber doch etwas langweilig...

Ausser man vergrößert diesen auf die ganze Seite... emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Nette Sache... vielleicht kann ich mein Banner auch auf unserer Vereinsseite einbauen 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Ich seh nix. Ist mein Bildschirm kaputt, oder habt Ihr das wo anders versteckt?

gschafft
Platinmitglied
Gleich neben deinem Profilbild ist ein blaues Zahnrad... da musste nur noch draufklicken...

Munze1
Silbermitglied
Ja das habt ihr toll hingekriegt, gefällt mir sehr gut das Teil.
Auch wie Dieter (Kneippianer) habe ich (ebenfalls ein Dieter) keine eignene HP, aber das kann noch kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Idee, werde ich wenn ich am Mac sitze mal in meine HP einfügen.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hört sich gut an, aber wenn ich es anklicke , den Forenbanner arbeitet der PC aber sonst tut sich nichts

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Ja das habt ihr toll hingekriegt, gefällt mir sehr gut das Teil.
Auch wie Dieter (Kneippianer) habe ich (ebenfalls ein Dieter) keine eignene HP, aber das kann noch kommen.


...nicht, dass es noch am Namen liegt...emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Ich habe atm auch keine eigene HP, ich hatte bestimmt schon 10 Stück, aber momentan habe ich weder Zeit noch Lust mich um eine HP zu kümmern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja die Zeit...... Ich habe auch schon zwei geschlossen. Die anderen vier kosten aber nicht wirklich Zeit und dürfen bestehen bleiben.