Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Namensänderung

Jan_M
Silbermitglied
Hallo,

sowohl mein Vor- als auch mein Nachname sind gleich geblieben, aber mein Nutzername hier im Forum hat sich leicht geändert. Aus VornameNachname wurde nun Vorname_N, äh ich meine Jan_M. Warum? Ein klitzekleiner Hauch mehr Privatsphäre und trotzdem wieder erkennbar.

Gruß, Jan
12 ANTWORTEN 12

gschafft
Platinmitglied
Hallo Vorname_N 😉

ich habe das mal weitergeleitet...

Jan_M
Silbermitglied
Frank:
Hallo Vorname_N 😉

ich habe das mal weitergeleitet...

Was hast du an wen warum weitergeleitet? Das ist eine freundliche Information über etwas was bereits passiert ist. 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Zu spät, ich kenn dich schon. Da nützt die Namensänderung auch nicht viel emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Jan_M:
Was hast du an wen warum weitergeleitet? Das ist eine freundliche Information über etwas was bereits passiert ist. 🙂

Sorry... ich hatte es so aufgefasst, dass es dir nicht recht wäre... natürlich bringe ich das sofort wieder in Ordnung und entschuldige mich bei dir :redface:

Jan_M
Silbermitglied
fuffy1963:
Zu spät, ich kenn dich schon. Da nützt die Namensänderung auch nicht viel emoticon.wink_smile.title

Bin ich soo unangenehm aufgefallen? 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hey, vielleicht bekommst du noch mal 500 Punkte wenn du dich vorstellst 😉

Janinez
Diamantmitglied
Fernton:
Hey, vielleicht bekommst du noch mal 500 Punkte wenn du dich vorstellst 😉

geht nicht, das Bild ist gleich geblieben.......... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, dann wundert man sich nicht oder denkt man hat sich den Namen falsch gemerkt. Hoffe das Bild bleibt erstmal so, das ist ein guter Anhaltspunkt.

fuffy1963
Diamantmitglied
Jan_M:
Bin ich soo unangenehm aufgefallen? 😉

Aufgefallen schon, aber eher im positiven Sinne. Habe deine Projekt immer sehr geschätzt emoticon.angel_smile.title