Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mystischer KK 71

Electrodummy
Goldmitglied
45712.attach

So mystisch und ereignisreich wie das letzte Jahr endete und das Neue begann, so wird wohl auch unsere Zukunft sein.

Dabei ist jeder von uns in irgendeiner Weise Beobachter, wenn um uns herum etwas passiert, dessen Sinn uns verborgen bleibt.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen auf die Reise in die mystische Zukunft gehen zu dürfen.
1.795 ANTWORTEN 1.795

greypuma
Goldmitglied
moin..
guter Einstand ..:)
Ich weiss WER uns beobachtet ! emoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Puma, das muss ich mir in Ruhe mal anschauen

kaosqlco
Diamantmitglied
greypuma:
moin..
guter Einstand ..:)
Ich weiss WER uns beobachtet ! emoticon.teeth_smile.title


Die Meldung mit den 7 vielleicht erdähnlichen Planeten habe ich gestern auch schon gelesen. Und die sind mit 40 Lichtjahren Entfernung auch fast um die Ecke. - Da muss sich nur einfach mal jemand ein Raumschiff bauen, das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, und 40 Jahre Zeit nehmen, um nachzuschauen.

kjs
Diamantmitglied
Wieso so langsam? Einfach hochbeamen und schon sind wir dort................

greypuma
Goldmitglied
kaosqlco:
Die Meldung mit den 7 vielleicht erdähnlichen Planeten habe ich gestern auch schon gelesen. Und die sind mit 40 Lichtjahren Entfernung auch fast um die Ecke. - Da muss sich nur einfach mal jemand ein Raumschiff bauen, das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, und 40 Jahre Zeit nehmen, um nachzuschauen.


emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title wär doch mal nen Abendfüllendes Projekt !

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:
Die Meldung mit den 7 vielleicht erdähnlichen Planeten habe ich gestern auch schon gelesen. Und die sind mit 40 Lichtjahren Entfernung auch fast um die Ecke. - Da muss sich nur einfach mal jemand ein Raumschiff bauen, das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, und 40 Jahre Zeit nehmen, um nachzuschauen.


Hat irgendjemand noch Dilithiumkristalle übrig? Bei Warp 9,75 sind wir in einer halben Stunde da... emoticon.smilie_yeah.title

greypuma
Goldmitglied
chief:
Hat irgendjemand noch Dilithiumkristalle übrig? Bei Warp 9,75 sind wir in einer halben Stunde da... emoticon.smilie_yeah.title


Warpfaktor 9,9 entspricht etwa 4 Milliarden Meilen pro Sekunde.

Du kiekst zu ville in die Röhre! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Hat irgendjemand noch Dilithiumkristalle übrig? ...

Da muss ich mal in meiner Restekiste suchen. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
kjs:
Wieso so langsam? Einfach hochbeamen und schon sind wir dort................


Hat denn schon jemand den Langstreckenbeamer erfunden?

Brutus
Platinmitglied
Ich habe mir mal erlaubt den alten KK abzuschließen, die Getränke und Snacks hier rüber zu schaffen und habe auch das Licht ausgemacht.

Ich könnte da noch mit einem Wurmloch dienen, dann seid ihr schnell auf dem anderen Planeten. Befindet sich gleich bei mir im Garten unter dem Baum ;O)

Am besten gefällt mir in deinem Bild oben die weiße Krähe auf der Pupille ;o)
Erinnert auch an die PürahmIdee auf dem Dollarschein ;O)