Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mystischer KK 71

Electrodummy
Goldmitglied
45712.attach

So mystisch und ereignisreich wie das letzte Jahr endete und das Neue begann, so wird wohl auch unsere Zukunft sein.

Dabei ist jeder von uns in irgendeiner Weise Beobachter, wenn um uns herum etwas passiert, dessen Sinn uns verborgen bleibt.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen auf die Reise in die mystische Zukunft gehen zu dürfen.
1.795 ANTWORTEN 1.795

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich muss auch im Auto "nur" die Familie unterbringen, und mein Hobby transportieren können, sollte irgendwann mal Geld keine Rolle spielen, dann hätte ich einen...... Aber da müsste erst Haus auf Vordermann sein, und die Wohnsituation in der Arbeitsnähe passen, und das Geld übrig sein........

kjs
Diamantmitglied
Ein Freund hat noch einen sehr gut gepflegten und erhaltenen Z1! Das ist auch ein himmlisch unpraktisches Fahrzeug und inzwischen einiges wert......

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Spektakel, wenn bei dem die Türen verschwinden........ und der Schweller zum Drüber klettern....... ja BMW hatte in der tat ein paar interessante Fahrzeuge

Lissy55
Platinmitglied
@HB, da muss aber viel Geld übrig bleiben :smilie_schild-hilfe:

@woody, habe das Osterhasen bild noch eingefügt, geht auch mit Farben.

Woody
Platinmitglied
Danke dir Lissy 🙂

Lissy55
Platinmitglied
Ich glaube, nun kann ich mich auch an die Kerze wagen. Brauche ich aber erst ein aktuelles Bild. und da muss ich noch ein bisschen warten

Electrodummy
Goldmitglied
Lissy55:
da habe ich doch gar nicht bemerkt, dass wir schon im 71. sind und habe auf im alten Kaffee weiter gepostet.
Wer immer auch das Tolle Bild gemacht hat, das hat 5 Augen verdient. einfach nur ...WOW
Übrigens, meine 5 Augen hat er schon


Hallo Lissy, freut mich daß dir mein Bild gefällt. Ich hatte die Idee dazu gestern während der abendlichen Plauderei. Heute habe ich die Idee umgesetzt. emoticon.smilie_blumen.title

Janinez:
boah ist das ein tolles Bild................
so die erste zauberei ist vorbei um 14 Uhr 30 kommt die nächste..... bei uns liegen schon Äste auf der Straße, hoffe blos, dass ich heute noch nach Hause komme und nicht Bäume auf der Straße liegen.......................


Und wenn du den Besen anstelle vom Auto nimmst? Dann fliegst du einfach über die umgefallenen Bäume hinweg... emoticon.rolleyes.title

Lissy55
Platinmitglied
Wow Ed, das Bild ist wunderschön

janinez, liegen bei Euch schon Bäume rum?

Gerne woody, bin gerade dabei meine restliche Farbe auf Gläser zu bringen, als Frühjahrsdeko

Lissy55
Platinmitglied
Ed, jetzt hast Du uns sprichwörtlich: "Immer im Auge"

kjs
Diamantmitglied
Bei uns ist es zum Glück noch windstill. Das Zeug kann auch gerne in der Landeshauptstadt bleiben.......

Leider ist auch wieder Schnee angekündigt! Auch darauf könnte ich gerne verzichten.