Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mystischer KK 71

Electrodummy
Goldmitglied
45712.attach

So mystisch und ereignisreich wie das letzte Jahr endete und das Neue begann, so wird wohl auch unsere Zukunft sein.

Dabei ist jeder von uns in irgendeiner Weise Beobachter, wenn um uns herum etwas passiert, dessen Sinn uns verborgen bleibt.

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen auf die Reise in die mystische Zukunft gehen zu dürfen.
1.795 ANTWORTEN 1.795

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also die Autos vom James würde ich auch ohne Sonderausstattung nehmen..... wobei die fallweise sehr praktisch wäre

ferdi_007
Goldmitglied
chief:
Eigentlich bin ich ja der James Bond Fan hier... emoticon.tounge_smile.title

In deinem DB5 fehlt das Kühlfach für den Chamagner! emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Also die Autos vom James würde ich auch ohne Sonderausstattung nehmen..... wobei die fallweise sehr praktisch wäre


Also ich habe sie alle:
KLICK

chief
Diamantmitglied
ferdi_007:
In deinem DB5 fehlt das Kühlfach für den Chamagner! emoticon.wink_smile.title

Da kontere ich doch mit einem Zitat:
"Ah, Bollinger! Wenn es ein 69er ist, haben Sie mich erwartet!" emoticon.teeth_smile.title

James Bond in Moonraker, 1979

ferdi_007
Goldmitglied
"Wie schön für sie."
Man lebt nur zweimal.

gm1981
Diamantmitglied
chief:
Also ich habe sie alle:
KLICK


Bei der Innenausstattung vom Z8 hatte ich auch meine Finger schon dran 😉

Lissy55
Platinmitglied
da habe ich doch gar nicht bemerkt, dass wir schon im 71. sind und habe auf im alten Kaffee weiter gepostet.
Wer immer auch das Tolle Bild gemacht hat emoticon.teeth_smile.title , das hat 5 Augen verdient. einfach nur ...WOW

Übrigens, meine 5 Augen hat er schon

Hoizbastla
Diamantmitglied
BMW Z8..... einen Tag vor meinem 18ten Geburtstag waren wir im BMW Werk DINGOLFING, unter anderem durften wir die Sonderfahrzeuge sehen, die händisch durch die Gegend geschoben worden sind, unter anderem auch ein silberner Z8.... Ich fange jetzt gleich zum Sabbern an, wenn ich daran denke......
Damals Verkaufspreis um die 80000 € heute 200000 für ein aAuto.... Ist zwar ein geiles, aber trotzdem nur ein Auto

Janinez
Diamantmitglied
boah ist das ein tolles Bild................
so die erste zauberei ist vorbei um 14 Uhr 30 kommt die nächste..... bei uns liegen schon Äste auf der Straße, hoffe blos, dass ich heute noch nach Hause komme und nicht Bäume auf der Straße liegen.......................

Lissy55
Platinmitglied
@HB, für mich muss ein Auto fahren und braucht keinen Status.
Falls es heute noch regnet, wissen wir ja woher er kommt.......das bist dann Du beim Sabbern

@jajinez, viel Glück bei der nächsten Verzauberei. Bei uns ist zwar windig, aber der richtige Strum soll ja erst heute Abend kommen.