Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn bisher so gewonnen?
44 ANTWORTEN 44

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und ich hab bei Man Dove+Care teilgenommen am Heimwerker-Wettbewerb und einen IXO gewonnen......... ich mag dieses "Direktmarketing nicht, bei dem man nur profitiert, wenn man den ganzen Familien- und Bekanntenkreis nerven muß, um zum "Traumziel" zu gelangen.....

Treveres
Alter Hase
Geht mir genauso, wenn einem irgendwann keiner mehr die Haustür aufmachen will, war es außerdem zuviel 😉
Irgendwie geht mir das vom Prinzip her auch immer ein wenig in Richtung Schneeballsysteme, wenn es dann noch für das Werben Punkte gibt und die Geworbenen dann vielleicht auch wieder werben müssen und man für deren Werbungen Punkte bekommt ...

liggle
Alter Hase
Kurze Antwort auf die Überschrift des threads: Nein
Das habe ich bis jetzt noch nicht vermisst, ich vermisse es im Augenblick nicht und werde es sicherlich auch nie vermissen. emoticon.regular_smile.title

Gruß

liggle

HOPPEL321
Goldmitglied
Als ich den Begriff Crowdseller zum ersten mal gehört habe dachte ich an Sauerkrautverkäufer,meine Tochter hat mich dann "Aufgeklärt." :wink:

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Von Crowdsell hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber gewonnen hab ich schon einiges, sei es Konzertkarten, Haushaltshelfer, Getränke usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Als ich den Begriff Crowdseller zum ersten mal gehört habe dachte ich an Sauerkrautverkäufer,meine Tochter hat mich dann "Aufgeklärt." :wink:


Sauerkraut kauf ich nicht online... emoticon.teeth_smile.title

Meine Antwort auf die Frage: Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?
NEIN

Gegenfrage: Muss man bei 1-2-do mitgemacht haben?
Antwort:
man muss nicht, aber wer nicht mitmacht verpasst was emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Sauerkraut kauf ich nicht online... emoticon.teeth_smile.title

Meine Antwort auf die Frage: Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?
NEIN

Gegenfrage: Muss man bei 1-2-do mitgemacht haben?
Antwort:
man muss nicht, aber wer nicht mitmacht verpasst was emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

UweSchiffer
Platinmitglied
sandburg:
emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
crowdsell :thumbs_down:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kriesenstefan:
.....Was habt ihr denn bisher so gewonnen?

Bei Crowdsell hab ich noch nicht mitgemacht und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Gewonnen habe ich schon einiges
Gutscheine für verschiedene Baumärkte
diverse Werkzeuge
Bohrkronen Set
T-Shirts

gschafft
Platinmitglied
Kriesenstefan:
...
Crowdsellern...



Ich gewinne hier im Forum jeden Tag neue Tipps, Infos und Vorschläge für Projekte emoticon.cool.title