Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monitor-Größen [Umfrage]

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler, mich/uns würde einmal interessieren, welche Monitor-Größen, Auflösung und Anzahl Ihr an dem Rechner habt, mit dem Ihr 1-2-do.com besucht.
49 ANTWORTEN 49

chefskipper
Silbermitglied
2 mal 24 zoll LG Flatron
1920 x 1080



schlimm???

sabolein
Goldmitglied
Also ich hab hier einen 22er und einen 21er platt-Moni mit viel Auflösung 1600irgendwas mal 1200hastenichgesehen.
Warum 2? Weil ich ganz oft auf einem google und auf dem anderen arbeite emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Abstimmung fehlen eindeutig die Widescreenformate, das macht bei der Betrachtung einen großen Unterschied.

woern63
Platinmitglied
Laptop: 15,6 Hd mit 1366x768 , PC bekomme ich im Wohnzimmer nicht genehmigt und wenn ich mit einem PC in einem extra Raum wäre würde es einen Einlauf von der Frau geben. emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1 mal 27 Zoll mit 1920x1080 als Auflösung.
Würde mich gerne noch nen zweiten daneben stellen, aber da ist einfach kein Platz 😞

Bine
Diamantmitglied
1 Monitor 17 Zoll Auflösung 1366 x 768

keinerle
Alter Hase
Ich arbeite hier mit 2* 23 Zoll... allerdings steht einer hochkant und einer normal nebeneinander. Gerade bei Office oder bei meiner Bildbearbeitung find ich so das Arbeiten angenehmer, weil das Format mir so irgendwie besser liegt

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Monitor 22 Zoll Auflösung 1680 x 1050

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin zu 99,9% mit dem iPad hier unterwegs, aber zu 0,1% mit meinem iMac 27". Das liegt daran das ich mit dem iPad im Wohnzimmer surf und nicht im Büro sitzen muss zum surfen.

sabolein
Goldmitglied
Bine:
1 Monitor 17 Zoll Auflösung 1366 x 768


17 Zoll???? sowas gibts noch? Das ist ja grad mal etwas größer als ne Postkarte emoticon.eek.title