Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin, moin aus der schönsten Stadt der Welt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin liebe Community,

ich bin Henrik, 29 Jahre als und arbeite als Sicherheitsingenieur in der Uniklinik Hamburg-Eppendorf.

Ich bin leidenschaftlicher Heimwerker, schon von Kindheitsbeinen an durch meinen Vater geprägt. Momentan wohne ich zwar noch zur Miete, aber das soll sich in absehbar kurzer Zeit ändern.

Ich bin hauptsächlich ein Holzwurm und gern draußen. Waldarbeit macht mir besonders viel Spaß.

Neben Handwerken beschäftige ich mich gern mit Messern und Taschenlampen, treibe viel und gern Sport und bin Mitglied i der Feuerwehr.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen in der Community!

Víele Grüße aus Hamburg!
10 ANTWORTEN 10

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Henrik - ich denke hier wirst Du viele Anregungen bekommen. Wenn Du dich noch im Vorstellungsthread vorstellst, bekommst Du Punkte und es wird von mehr Mitgliedern gelesen.....................

Funny08
Goldmitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf 1-2-do 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Henrik,
willkommen im Club. Bin schon auf dein erstes Projekt gespannt. Und wegen der schönsten Stadt, habe ich so meine Zweifel. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied

Samir
Goldmitglied
Hallo Henrik, herzlich willkommen hier bei uns.
Ich bin schon sehr auf deine Projekte gespannt.
Schön, dass dir deine Stadt so gut gefällt.

chief
Diamantmitglied
Moin und willkommen im Forum. Hamburg ist definitv(!) eine der schönsten Städte der Republik. Ich hoffe, dieses Jahr auf einen Kurzbesuch den Weg an die Elbe zu finden. Bis dahin viel Spass im Forum.

Maggy
Diamantmitglied
hallo Hendrik,
herzlich willkommen und viele Grüße aus der schönsten Gegend Oberbayern nach dem Norden - Gruß Maggy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh... Danke für den Tipp! Da hab ich mich echt verguckt!

Danke für die netten Worte! Ich bin auch sehr gespannt.

Janinez
Diamantmitglied
passt schon Henrik, dafür sind wir ja da...................................................